Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. August 2013
Das Buch ist sehr gut geschrieben und eine absolute Hilfe beim Thema Dachausbau! Besser geht es eigentlich nicht :) Super
am 21. Dezember 2011
Das Buch zeichnet sich durch eine klare Übersicht und sinnvolle Ratschläge aus. Für den Laien absolut zu empfehlen. Viele Praxisbeispiele werden realistisch dargestellt. Es hat mir bei meinen Planungen für den Dachausbau ungemein geholfen.
am 19. Oktober 2013
Wer sich Tipps, Anregungen und Ideen holen möchte, sind solche Bücher ideal,auch wodrauf bei solchen Arbeiten man unbedingt Achten sollte.
am 14. Februar 2013
Da ich gerade den Ausbau meines Daches plane, war mir dieses Buch eine große Hilfe, die einzelnen Schritte zu planen und auch auzuführen. Des weiteren waren auch die Kosten planbarer als ohne. Sehr zu empfehlen.
am 3. April 2013
Sehr viele gute Tipps für den eigenen Dachausbau. Nicht nur gut geschrieben sondern auch viele Praktische Bilder. Ist sehr empfehlenswert.
am 27. Mai 2013
wer es wirklich selber machen will, braucht mehr als diese dünne Beschreibung. Es fehlen wichtige Angaben zu verschiedenen Dachkonstruktionen, Dachbedeckungen; insgesamt als echte Anleitung mangelhaft.
am 2. August 2013
In dem Buch steht alles sehr genau drin, was Dachausbau betrifft. Habe ich Bekannten geschenkt, die wollten ihr Dach vom Eigenheim demnächst ausbauen.