5.0 von 5 Sternen Hilfreiches Buch, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fußböden fachgerecht verlegen - selbst ist der Mann: Parkett, Laminat, Kork, Teppich, Fliesen (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist sehr lehrreich und kann Wissen gut vermitteln. Mir hat das Buch weitergeholfen! Würde es wieder kaufen. Ebenso das Buch Sanitärinstallationen und Badausbau

4.0 von 5 Sternen Gute Tipps, 22. Mai 2013
Ein günstiges Buch mit vielen wertvollen Tipps. Da kann man wirklich an die Sache herangehen, ohne vor großen Fehlern Angst haben zu müssen.

4.0 von 5 Sternen informativ, empfehlenswert, 28. November 2012
wenn man etwas mehr und genaueres wissen möchte, muß man sich vielleicht noch ein anderes Buch kaufen. Ich fand es informativ, ein guter Einblick in "was es so alles heute an Fußböden gibt und wie oder was ich selber verlegen kann." Obwohl ich schon einige Erfahrung im Fußboden verlegen hatte, fand ich doch einiges Neues. Es ist halt etwas kurz gefaßt, aber das sollte es wohl sein.

4.0 von 5 Sternen Für Laie ne gute Hilfe., 7. Mai 2013
Es hilft bestimmte Grundlagen besser zu verstehen. Die Tipps sind gut und helfen Menschen, die sich sonst als Handwerker schwer tun.
Die Umsetzung hat funktioniert und der Spass ist auch nicht auf der Strecke geblieben.

5.0 von 5 Sternen Super erklärt, 24. Januar 2014
Ich habe das Buch einem angehenden Heimwerker geschenkt.
Er war begeistert.
Ich bekam sofort am nächsten Tag Bilder von der geleisteten Arbeit.

Gebraucht & neu ab: EUR 9,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen