5.0 von 5 Sternen Sehr nett zum Wiederholen, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Zeige-Bildwörterbuch Französisch-Deutsch: Französisch lernen von 9 bis 99 (Broschiert)
Ich würde das Büchlein nicht hernehmen, um die Vokabel neu zu lernen. Dazu ist es mit den Bildern zu unübersichtlich. Aber zum Wiederholen und zwischendurch mal schauen, ist es sehr nett und dank der Bilder auch sehr einprägsam.
Der tatsächliche Nutzen hängt aber wohl sehr davon ab, welcher Lerntyp man ist. Mir kommt's entgegen.

5.0 von 5 Sternen hat mir sehr geholfen, 17. Februar 2013
da mein Sohn in Frankreich wohnt, und ich öfter da bin - hat dieses Buch einen großen Nutzen für mich

5.0 von 5 Sternen Ganz Toll, 5. Januar 2013
FÜr den Preis hervorragend. Bestens für Anfänge und Fortgeschrittene geeignet. Erst recht für Kinder. Eine gute Ergänzung zu anderen Lehrbüchern.

5.0 von 5 Sternen Zeige-Bild-Wörterbuch, 28. März 2014
Ich hatte bereits das Zeige-Bild-Wörterbuch Italienisch, eine tolle Idee ist das. Jetzt also französisch für unsere Reise nach Frankreich. Man muss allerdings schon Grundkenntnisse in beiden Sprachen haben.
Danke für die schnelle Zusendung, alles hat perfekt geklappt!

Zeige-Bildwörterbuch Französisch-Deutsch: Französisch lernen von 9 bis 99
Zeige-Bildwörterbuch Französisch-Deutsch: Französisch lernen von 9 bis 99 von Christina Kuhn (Broschiert - 15. Februar 2012)