Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. März 2013
Ich würde das Büchlein nicht hernehmen, um die Vokabel neu zu lernen. Dazu ist es mit den Bildern zu unübersichtlich. Aber zum Wiederholen und zwischendurch mal schauen, ist es sehr nett und dank der Bilder auch sehr einprägsam.
Der tatsächliche Nutzen hängt aber wohl sehr davon ab, welcher Lerntyp man ist. Mir kommt's entgegen.
am 5. Januar 2013
FÜr den Preis hervorragend. Bestens für Anfänge und Fortgeschrittene geeignet. Erst recht für Kinder. Eine gute Ergänzung zu anderen Lehrbüchern.
am 17. Februar 2013
da mein Sohn in Frankreich wohnt, und ich öfter da bin - hat dieses Buch einen großen Nutzen für mich
am 28. März 2014
Ich hatte bereits das Zeige-Bild-Wörterbuch Italienisch, eine tolle Idee ist das. Jetzt also französisch für unsere Reise nach Frankreich. Man muss allerdings schon Grundkenntnisse in beiden Sprachen haben.
Danke für die schnelle Zusendung, alles hat perfekt geklappt!