5.0 von 5 Sternen Super Kochbuch, kleiner Preis, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Salate: Knackig, frisch und abwechslungsreich (Minikochbuch) (Gebundene Ausgabe)
Ich habe schon einige Rezepte ausprobiert, die mir wirklich gut schmecken. Für den kleinen Preis bekommt man viele, super Rezepte und Inspirationen. So macht essen Spaß!

4.0 von 5 Sternen Salatkochbuch, 4. April 2014
Mag die NGV Buchreihe sehr gerne, da sie preiswert sind und trotzdem viele Rezepte beinhalten.
Die Bücher sind geordnet, meist gut erklärt und verfügen über Bilder zu den jeweiligen Rezepten.
Die Rezepte sind sehr vielseitig und lecker.

Negativ finde ich nur, die Tatsache, dass sich einige Rezepte mit Rezepten aus anderen Kochbüchern dieser Reihe überschneiden.

5.0 von 5 Sternen Alles für den Salatfreund, 10. März 2013
Ein sehr vielseitiges Rezeptbüchlein für alle Arten von Salaten. Auch zum "mitnehmen" sehr geeignet auf Grund der handlichen Größe. Empfehlenswert !

5.0 von 5 Sternen super, 7. September 2014
ich empfehle dieses produkut es ist sehr interessant und es stehen viele rezepte drinne . Ich finde dieses Buch sehr gut geschrieben

Salate: Knackig, frisch und abwechslungsreich (Minikochbuch)
Salate: Knackig, frisch und abwechslungsreich (Minikochbuch) von . (Gebundene Ausgabe - 15. Dezember 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen