5.0 von 5 Sternen Ganz nach meinem Geschmack, 4. Juni 2014
Stefan Naue (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 1000 Concept Cars: Ideen, Entwicklungen, Utopien (Gebundene Ausgabe)
Trotz, das einige Studien und Prototypen fehlen, ist es ein sehr gutes Buch und solange ich noch etwas neues entdecke (Marke und / oder Modell) ist das immer positiv...und ich kenne sehr viele Fahrzeuge

5.0 von 5 Sternen Interessant, 8. Januar 2014
Ich habe das Buch meinem Mann und 18jährigen Sohn zu Weihnachten geschenkt. Sie finden es sehr interessant und schmökern darin.

5.0 von 5 Sternen Super Artike., 22. Juli 2013
Perfekte Qualität, Gute Konzept cars. Würde ich jedem empfehlen, der Interesse an ausgefallenen Ideen und Autos hat :) . Top

5.0 von 5 Sternen interessant, 10. September 2014
entspricht genau der beschreibung, gefällt mir gut und ist seher interesannt was alles so gebaut wirt, ganz ganz viele bilder

5.0 von 5 Sternen viel buch für wenig geld :-), 1. Mai 2011
dieses "schwergewicht" ist jeden cent wert, den es kostet - das buch ist groß, schwer und in einer sehr guten druckqualität - ich hab nicht nachgezählt aber man hat den eindruck, daß sogar mehr als 1000 bilder enthalten sind.
natürlich würde man sich bei vielen der abgebildeten autos mehr information oder noch mehr bilder wünschen, nur dann wäre es noch größer und schwerer :-)
für "einsteiger" in sachen "concept cars" ein toller und preiswerter anfang aber ich denke auch "auto-profies" würden den band mögen, wenn auch nur als "übersichts-katalog", denn in keinem buch sind meines wissens so viele wagen abgebildet wie hier.
die beispiele auf dem cover entsprechen den bildern im buch, meißt sind mehrere autos auf einer seite in technisch tadeloser qualität fotografiert und mit einer kurzen beschreibung versehen - es gibt eine grob-einteilung nach ländern, was beim suchen/nachschlagen sehr hilfreich ist.

1000 Concept Cars: Ideen, Entwicklungen, Utopien
1000 Concept Cars: Ideen, Entwicklungen, Utopien von Reinhard Lintelmann (Gebundene Ausgabe - 1. Juli 2008)
Gebraucht & neu ab: EUR 10,93
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen