weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 5. Januar 2012
Im Buch werden Landhausstile aus verschiedenen Weltgegenden vorgestellt: Mittelmeer, Alpenländer, Skandinavien, England, Amerika (USA), Frankreich.
Es werden die jeweiligen Charakteristika herausgestellt und mit inspirierenden Fotos belegt. Dabei sind sowohl "alte" gewachsene Ambiente als auch moderne Umsetzungen vertreten. Die Grundstimmung jedes Stils wird gekonnt mit einer kleinen Beschreibung und Bildern dem Leser vermittelt.
Das Buch macht deutlich, dass der Landhausstil in jedem Land etwas anderes ist (auch wenn er natürlich überall viele Gemeinsamkeiten hat).
Ein schönes Buch zum Schmökern!

Achtung: Das Buch enthält keine gezielten Anleitungen oder Projekte ("Motto: Wie bastel ich mir meine kleine Landhaus....").