Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. März 2001
Das Buch enthält sehr leckere und auch ausgefallene und besondere Rezepte. Die Zutaten sind leicht zu beschaffen, die Rezepte machen nicht außergewöhnlich viel Arbeit, gelingen leicht und schmecken trotzdem immer besonders gut. Es ist kein Grundkochbuch, sondern eine bunte Rezeptsammlung.
am 19. Dezember 2013
... wie von Brigitte bekannt - solide, lecker, ausgewogen, leicht nachzukochen - wer sich nicht die Küchenrevolution erwartet, ist bestens bedient.
am 21. Januar 2014
Hab noch nichts gekocht daraus.. sieht auf alle Fälle lecker und überschaubar .. für das kleinen Geld kann nichts schief gehen.. ICH HABS MIR GEKAUFT ; WEIL SAMMELREZEPTE SEHR AUSGESUCHT UND MEIST LECKERE GERICHTE SIND ..was die BILDEINLAGEN JETZT SCHON VERSPRECHEN.. freu ich mich schon auf kochen..Empfehlnwert
am 28. Januar 2016
ein ideenreiches Kochbuch , einfach zum nachmachen, gute Erklärungen für jeden verständlich und einfach für jedermann kann man auch empfehlen
am 27. März 2015
Das hier ist kein Diät Buch, macht aber nichts, da für alle Rezepte immer genaue Angaben da sind, also prima.
am 15. Juli 2014
Brigitte Rezepte:
Die 300 beliebtesten Sammelrezepte.....
Tolles Buch. Koche seit 3 Wochen nach diesen Rezepten.
Erfolg: 3 Kilo sind mir schon abhanden geworden.
am 23. Januar 2015
... ist das Buch nichts für mich, denn die Rezepte sind meines Erachtens nach einfallslos. Aus dem ganzen Buch kann ich vielleicht 4 Rezepte als neu für mich nutzen. Leider.