5.0 von 5 Sternen Fundamente, 25. August 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Fundamente: Geographisches Grundbuch für Sekundarstufe II (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist sehr übersichtlich gegliedert und weist eine sehr detailierte Gastaltung auf. Man findet so ziemlich alles, was man in der Sek.2 benötigt. Zur Abi-Vorbereitung ist es meiner Meinung das beste Vorbereitungsmittel, was man finden kann. Also ich kanns nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen gut für Sek.II, 20. April 2005
Von Ein Kunde
das Buch bekam ich von der Schule gestellt und musste feststellen, dass es eines der Besten Lehrbücher für den LK Geografie ist. Viele Dinge sind klar und deutlich erklärt und für Schüler schnell erfassbar. Deshalb kann ich dieses Buch nur weiterempfehlen, da es sicherlich hilfreich für das Abi sein kann.

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 6. Januar 2011
Gute preiswerte Ware, Preis geht voll in Ordnung, Jederzeit wieder, genau so wie man es sich vorstellt. Kann man empfehlen.

Fundamente: Geographisches Grundbuch für Sekundarstufe II
Fundamente: Geographisches Grundbuch für Sekundarstufe II von Hans U Bender (Gebundene Ausgabe - 2001)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,04
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen