5.0 von 5 Sternen Ein tolles Übungsheft
Dieses Mathematik Übungsheft ist eine Bereicherung um erlerntes zu Wiederholen. Da jede Seite gleich ein Tag bedeutet,wird das Kind auch nicht Überfordert. Die Übungen sind in kurzer Zeit geschafft.
Veröffentlicht am 12. Oktober 2009 von Berliner Bank

2.0 von 5 Sternen Viel zu einfache Aufgaben
Vor 7 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Übungsheft, 12. Oktober 2009

5.0 von 5 Sternen Mathematik 5- Das Übungsheft, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Übungsheft 5: Denk- und Rechentraining für Klasse 5 (Broschiert)
Wirklich sehr lehrreich. Kann ich sehr empfehlen. Haben dieses Heft schon seit der 3. Klasse bestellt, unserer Tochter hilft das wirklich sehr gut.

2.0 von 5 Sternen Viel zu einfache Aufgaben, 28. Januar 2014
Die Aufmachung ist sehr gut und übersichtlich. Da meine Kinder diese Reihe in der Grundschule verwendet haben, habe ich sie mit meinem Sohn zum Üben bestellt. Er ist in der 5. Klasse einer Realschule. Leider musste ich feststellen, dass die Aufgaben kaum geeignet sind, um Unterrichtsinhalte zu üben oder gar zu vertiefen. Die Aufgaben sind viel zu leicht und müssten zu 90% locker von einem 4. Klässler zu lösen sein, wenn nicht schon von 3. Klässlern. Für uns leider nicht zu gebrauchen.

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 25. Juli 2014
Wir hatten und haben für unsere beiden Kinder die Rechenmeister 1 bis 4 gehabt und gemacht - Begeisterung pur! Dann haben wir für unseren Sohn die Nummer 5 gekauft und gedacht, er sei jetzt hoch begabt! Alle Aufgaben konnte er locker, fehlerfrei und schnell. Kein Wunder, wenn man sich das mal genauer ansieht: Diese Nummer 5 ist vom Schwierigkeitsgrad deutlich unter den Anforderungen der Nummer 4 und taugt sicher nicht zum Begleiten der fünften Klasse.

5.0 von 5 Sternen Mathematik 5. Das Übungsheft. Neubearbeitung, 14. Oktober 2013
Meine Tochter hat seit der 1. Klasse diese Hefte zum Üben und ist begeistert. Auch für die 5. Klasse sollte es wieder so ein Büchlein sein und siehe da das Üben macht sich bezahlt - sie war zur Matheolympiade. Super klassenbezogene Matheaufgaben mit einem kleinen Lösungsheft zu kontrollieren. TOP

5.0 von 5 Sternen Super Übungsmaterial, 12. Dezember 2013
Ich bin mit dem Übungsheft sehr zufrieden, ich habe diese als unterstützendes Material für einen Schüler, der in Mathe schwach ist, gekauft. Die Hefte sind kindgerecht, bunt und gut erklärend aufgebaut. Vor allem das Belohnungssystem gefällt mir gut.

5.0 von 5 Sternen Richtig übersichtlich und gut zum Üben!, 22. März 2014
Die Aufgabenstellung in diesem Heft ist sehr schön gegliedert und zum Üben für das 5. Schuljahr perfekt geeignet. Dank der herausnehmbaren Lösungen für mich als Elternteil macht das Korrigieren der Aufgaben auch noch richtig Spaß.

5.0 von 5 Sternen Klasse Übungshefte, 7. Oktober 2013
Seitengrösse ist optimal und alles sehr übersichtlich. Schade, daß es keine
sticker mehr gibt aber die Motivation durch die Rätsel ist fast genauso groß.
Für mich gibts nur noch Mildenberger Übungshefte

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Hefte, 6. Oktober 2013
war schon von 1 und 2 begeistert und habe deshalb für unseren Großen dies bestellt für Zwischendurch zum lernen. TOP

5.0 von 5 Sternen gutes Training für alle weiterführende Schulen, 30. September 2013
Ansprechendes Basistraining Kopfrechnen, alles was Kind für weiterführende Schulen braucht!
Gutes Übungsheft, vom Aufbau und der Auswahl der Aufgaben. Auf jeden Fall zu empfehlen

Das Übungsheft 5: Denk- und Rechentraining für Klasse 5
Das Übungsheft 5: Denk- und Rechentraining für Klasse 5 von Karl-Heinz Keller (Broschiert - 7. Mai 2014)