5.0 von 5 Sternen Sehr ansprechendes und gut strukturiertes Übungsmaterial
Veröffentlicht am 4. September 2012 von silklei

3.0 von 5 Sternen Tja, leider ein Fehlkauf
Das Heft ist leider nicht in Schreibschrift. Der Aufbau des Heftes ist wirklich super für Druckschrift-Kinder. Wir müssen aber leider Schreibschrift üben, daher ein Fehlkauf. Schade
Vor 22 Monaten von D.Bekurts veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr ansprechendes und gut strukturiertes Übungsmaterial, 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Übungsheft Deutsch 2: Rechtschreib- und Grammatiktraining, 2. Schuljahr (Broschiert)
Endlich das erste Übungsheft für Deutsch vom Mildenberger Verlag! (Leider bislang nur für den Stoff des 2. Schuljahres erhältlich, aber immerhin...) Nachdem ich schon mit den Mathe-Übungsheften dieses Verlages sehr gern gearbeitet habe, freue ich mich nun sehr über das neu erschienene Deutschheft. Die Lernportionen sind in sehr kleine, schön illustrierte (aber auch nicht zu sehr ablenkende) und gut strukturierte Einheiten unterteilt, dieKinder gut ansprechen. Als kleinen 'Bonbons' gibt es zwischendurch abwechslungsreiche Lernspiele. Für jede bearbeitete Seite können sich die Kinder einen Aufkleber nehmen, der auf ein großes Bild geklebt werden kann und hinterher ein schönes Motiv ergibt, welches sich die Kinder zum Beispiel in ihrem Zimmer aufhängen können. Wirklich eine klasse Idee! Die Themen des Heftes umfassen alle wichtigen Rechtschreib- und Grammatikinhalte des 2. Schuljahres.

5.0 von 5 Sternen Übungsheft Deutsch 2, 2. Juni 2013
Übungsheft Deutsch 2:
Ein gutes Heft für die Grundschule. Durch die Aufkleber haben die Kinder noch mehr Freude am lernen

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 18. Mai 2014
Dieses Übungsheft ist sehr hilfreich zum üben und vertiefen! Vor Allem da es durch das wimmelbild die kinder anspornt weiter zu machen! Mein Bruder zum Beispiel hatte das Heft in 3 Tagen fertig-es hatte ihm so viel Spaß gemacht

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Januar 2014
Hatten das Übungsheft in der 1. Klasse in der Schule. Habe es jetzt für die 2. Klasse zum Üben für Zuhause. Sehr schön, viele verschiedene Aufgaben.

5.0 von 5 Sternen Super fuer Zweitklaessler!, 27. Februar 2014
Absolut empfehlenswert! Wiederholungen ohne viel Zeitaufwand. Perfekt, um das Erlernte zu festigen, oder vor Schulbeginn der 3. ten Klasse den Stoff der zweiten zu wiederholen! Toll

3.0 von 5 Sternen Tja, leider ein Fehlkauf, 24. September 2013

5.0 von 5 Sternen Top Übungsbuch, 11. Februar 2014
Mein Sohn übt gerne in diesem Heft. Es sind Wiederholungen vom Thema dabei die in der Schule besprochen wurden und somit kann er selbstständig die Übungen im Heft machen.

5.0 von 5 Sternen Super schön, 12. Januar 2014
Hallo, ich wollte hier meine Bewertung schreiben, weil dieses Heft erstaunlich gut und ergibig.
Meine Kinder sind sehr zufrieden, und es macht spaß

5.0 von 5 Sternen TOP, 12. Januar 2014
Wird gerne darin gearbeitet. Kann nicht mehr dazu sagen, als das wir mit dem Kauf absolut zufrieden sind. Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Übungsbuch, 11. November 2013
Sehr liebevoll gestaltetes, sinnig aufgebautes Übungsheft.
Meine Tochter macht die Übungen sogar freiwillig, da sie die Übungen als unterhaltsam empfindet.
Nach einer erledigten Seite darf ein Aufkleber in ein Gesamtbild eingeklebt werden - dies fungiert als zusätzlicher Anreiz.

Die Inhalte im Fach Deutsch wie Nomen, Verben und Adjektive sind wunderbar erklärt.
Für diesen Preis bekommt der Käufer eine geballte Ladung Kompetenz.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Das Übungsheft Deutsch 2: Rechtschreib- und Grammatiktraining, 2. Schuljahr