Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Juni 2010
Ich habe dieses Heft für meine beiden Mädchen zur Vorbereitung und Widerholung für das Gymnasium gekauft.

Dieses Buch beginnt mit den grundlegensten Dingen wie Verben/Nomen/Subjekt/Objekten/ 4 Fällen/ Adverbiale Bestimmungen usw.

Vor jeder Lektion gibt es ein Kästchen mit den anzuwendenden Regeln und Merksätzen.Diese unterstützen dann das selbständige Lernen und Widerholen.

Es war jedoch auch für mich mal wieder total interessant sich in die erste tiefere Materie der deutschen Grammatik einzulesen.

Also für mich ist dieses Heft die ideale Empfehlung auch mal selber zu lernen bzw. um als Mama Nachhilfe zu geben.