4.0 von 5 Sternen Tolle Geschichten für Erstleser, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tiergeschichten mit Mia und Mio: Band 4 (Gebundene Ausgabe)
Hier können Leseanfänger sehr schön mit der Silbenmethode lesen üben bzw. lernen. Es sind schöne lebendige interessante Geschichten für Jungs und Mädchen. Die Buchreihe passt bei uns zum Unterrichtsmaterial /-konzept.

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 15. April 2012
Mein Kind liebt Tiere und damit sind diese kurzen Geschichten die richtige Motivation, um mit dem Lesen zu starten. Da bei längeren Wörtern die Silben farblich unterschieden werden, sind auch diese bewältigbar. Meinem Kind macht das Lesen somit spaß und darum geht es doch!

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch für Erstleser, 27. Juli 2014
Mein Sohn kommt jetzt in die 2. Klasse. Er liebt die Mio und Mia Geschichten. Da wir jeden Tag 10 Minuten lesen, sind die Geschichten meistens ausreichend! Sehr zu empfehlen!!

Tiergeschichten mit Mia und Mio: Band 4
Tiergeschichten mit Mia und Mio: Band 4 von Bettina Erdmann (Gebundene Ausgabe - 30. August 2013)