5.0 von 5 Sternen Lesemotivation für die Kleinsten
Die Geschichten sind in Anlehnung an das Schulbuch geschreiben, mit Silben in unterschiedlichen Farben. Die Geschichten selber sind auch ganz unterhaltsam. Würde ich wieder kaufen.
Vor 2 Monaten von Sabrina N. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolles Buch
Super Buch für leseanfänger. Kann ich nur weiterempfehlen. Alles Super . Bla a a saß f v. FTP r; Hbf.
Vor 8 Monaten von Karin Morfeld veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lesemotivation für die Kleinsten, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tiergeschichten mit Mia und Mio: Band 2 (Gebundene Ausgabe)

4.0 von 5 Sternen Tolle Geschichten für Erstleser, 13. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hier können Leseanfänger sehr schön mit der Silbenmethode lesen üben bzw. lernen. Es sind schöne lebendige interessante Geschichten für Jungs und Mädchen. Die Buchreihe passt bei uns zum Unterrichtsmaterial /-konzept.

5.0 von 5 Sternen gutes Übungsbuch, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da mein Sohn in der Schule nach der Reihe unterrichtet wird, bietet sich dieses Lesebuch gerade zu an damit zu Üben. Die Personen der Geschichte sind meinem Sohn schon bekannt und ihm macht damit das Lesen üben Spaß.

5.0 von 5 Sternen Gute Motivation zum Lesenlernen, 16. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tiergeschichten mit Mio und Mia sind für die Erstleser, die nach der Silbenmethode schreiben und lesenlernen, prima geeignet, um erste Leserfolge zu erhalten,. Die Kinder finden die gleichen Personen, wie in der Fibel vor, das ist sehr hilfreich. Die Geschichten sind nett illustriert. So macht Lesenlernen allen Spass!

3.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 11. August 2013

ARRAY(0xb6926330)

Tiergeschichten mit Mia und Mio: Band 2
Tiergeschichten mit Mia und Mio: Band 2 von Bettina Erdmann (Gebundene Ausgabe - 23. Oktober 2013)