5.0 von 5 Sternen Hilfe als Ergänzung
Hilft bei der Vorbereitung und aktuellen Durchführung diese wunderschöne Stadt zu erkunden, die freundlichen Menschen und das gute Wetter haben wesentlich dazu beigetragen, von ihr begeistert zu sein (aber das hat nichts mit dem Bildatlas zu tun)
Veröffentlicht am 14. Dezember 2012 von Bormann, Hartmut

3.0 von 5 Sternen Budapest-Reiseführer
Veröffentlicht am 18. Dezember 2010 von Karsten10317

3.0 von 5 Sternen Budapest-Reiseführer, 18. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Budapest (Taschenbuch)
Der HB-Bildatlas ist zwar schon etwas älter, hat aber an seiner Aktualität nichts eingebüßt. Eine Neuauflage gibt es bisher nicht - ist aber auch nicht unbedingt nötig, denn alles Wichtige, was man in Budapest sehen sollte, ist vorhanden. Ich habe den Bildatlas meinen Eltern geschenkt, denen ich 2011 Budapest zeigen möchte und sie haben sich schon einige Ziele herausgesucht. Wer also "nur" einen kurzen Bildband sucht, dem kann ich den HB-Bildatlas nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hilfe als Ergänzung, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Budapest (Taschenbuch)

Budapest
Budapest (Taschenbuch - 1994)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen