summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More studentsignup praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Verbesserung der Analogbahn: Sichere Modellbahn-Steuerung
Preis:19,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Februar 2013
Zu allgemein viel Gleichstromtechnik im Buch, habe etwas mehr erwartet.Aber Kurzweilig geschrieben.Für Wechselstromfans zu wenig I n h a l t.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Februar 2014
Das Buch entspricht genau dem, was ich erwartet habe. Sehr gute Erklärungen und Beschriebe mit Bildern sinnvoll unterlegt unterstreichen diesen Gesamteindruck.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. März 2013
warum sollen hier noch wörter über dieses enttäuschende buch verloren werden.
da gibt es nichts dazu zu sagen. nicht zu fassen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen

Modellbahn Elektronik (AMP - Alba Modellbahn-Praxis)
Modellbahn Elektronik (AMP - Alba Modellbahn-Praxis) von Burkhard Oerttel (Taschenbuch - 15. April 2008)

Modellbahnanlagenbau: Schnell, rationell und preiswert - die wichtigsten Arbeiten von Ulrich Lieb (Gebundene Ausgabe - 30. September 2009)