4.0 von 5 Sternen Brazilian Jiu-Jitsu: Techniken, Training, Wettkampf
Veröffentlicht am 2. Februar 2010 von Martin Pufelski

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht!!!
Es ist gut geschrieben mit guten Fotos aber das Buch enthält wirklich nur die ABSOLUTEN Basics im Jiu-Jitsu. Bereits nach wenigen Monaten Training in einer ambitionierten Schule könnte man mit dem Buch technisch bereits gleichauf sein.
Vor 3 Monaten von Benjamin Blum veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Brazilian Jiu-Jitsu: Techniken, Training, Wettkampf, 2. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Brazilian Jiu-Jitsu: Techniken, Training, Wettkampf (Taschenbuch)
Ich will demnächst mit dieser Sportart anfangen und habe mir deswegen dieses Buch bestellt. Das Buch zeigt, in meinen Augen, unglaublich viele Angriffe und Verteidigungen. Die Bilder wurden nicht nur aus einer Position geschossen. Kleinigkeiten, bei bestimmten Griffen, wurden sogar grösser gestellt. Und die Anleitungen sind kurz, konkret und verständlich geschrieben. In meinen Augen ein gutes Buch.

4.0 von 5 Sternen Gute Einsteigerlektüre, 28. Juni 2009
Brazilian Jiu-Jitsu ist ein sehr gut erläuterndes Buch über diese Kampfkunst. Gerade für Einsteiger gibt es einen Einblick in die Welt des Jiu-Jitsu und die grundlegenden Techniken, welche mit Hilfe von Bildern klar und deutlich erklärt werden.

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht!!!, 31. Juli 2014
Wenn man sieht, was andere Bücher am Markt bieten, z.B. von Ribeiro oder Garcia, dann stimmt hier meiner Meinung nach Preis-Leistung nicht. Auch wenn es die genannten Autoren natürlich nicht auf Deutsch gibt.

5.0 von 5 Sternen sehr informativ, 4. Juli 2014
habe das Buch für meinen Sohn gekauft, es ist seiner Meinung sehr informativ er kommt gut mit dem nachüben der einzelnen techniken klar;
Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Klasse, 15. Oktober 2013
Für Anfänger u Einsteiger ist es vernünftig. Man kann sich gut damit weiterbilden u Techniken besser verstehen. Für Mich persönlich habe ich gewisse Techniken besser verstanden

3.0 von 5 Sternen Gutes Grundwissen, 8. Oktober 2013
.. wird einem mit diesem Buch vermittelt.

Es ersetzt aber auf keinen Fall das Training in einem Dojo.
Was mich sehr gestört hat: Für Anfänger die sich für BJJ interessieren: Es wird nicht einmal erklärt
wie ein Gürtel zu binden ist... und das sollte schon vorhanden sein.

5.0 von 5 Sternen Toll für Einsteiger, 11. Juni 2013
Ein echt tolles Buch für Leute, die gerade mit BJJ anfangen. Theorie, Techniken, Gürtelsystem, Geschichte... alles wird gut erklärt und durch viele Bilder ergänzt. Ein absolut empfehlenswertes Buch für jeden, der BJJ für sich entdeckt hat.

5.0 von 5 Sternen Super und deutlich, 31. Mai 2013
Das Buch ist sehr Aufschlussreich für alle die Bodenkämpfe mögen und aufwärmübungem brauchen. Für mich deswegen auch 5 Sterne :)

Brazilian Jiu-Jitsu: Techniken, Training, Wettkampf
Brazilian Jiu-Jitsu: Techniken, Training, Wettkampf von Marc Walder (Taschenbuch - 31. Oktober 2008)