Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 9. November 2005
Ich bin schon Besitzer des ersten Buchs über die Huberbuam, doch „Senkrechte Horizonte" übertrifft es bei weitem.
Die Bilder und die Qualität der Bilder von Heinz Zak sind einzigartig gut. Dieses Buch lebt von seinen Bildern - durch diese unglaublichen Bilder wird einem klar welch eine Leistung die Buam bringen. Doch auch die Texte sind für jeden Kletter-Fan interessant. Wie die Huberbuam trainieren wird hier erklärt. Von Freeclimbing bis Speedklettern, sie haben schon alles gemacht.
Freunde der Berge - kauft dieses Buch!
am 8. Oktober 2009
Wer das Buch "The Wall" und "Der Berg in mir" bzw. "Yosemite" und diverse Klettermagazine kennt, sollte sich dieses Buch kurz im Buchladen ansehen, bevor man es kauft! Die Bilder sind schon x-mal aufgetaucht, die Geschichten rundherum wirklich nichts Neues.
Mein Fazit: zum x-ten Mal aufgewärmtes Material, wenn man, wie die Hubers, den klassischen Profiweg (vom 11er Kletterer zum Expetionsbergsteiger) geht, wird es zunehmends fad (siehe K.Albert und B.Arnold) und die Ziele werden zwar witterungsbedingt extremer aber halt nichts wirklich Neues. Also, besser ein älteres Buch der/des Hubers kaufen, da ist noch mehr Feuer drinnen!!! Man hat hier das Gefühl, aus einer vertrockneten Zitrone noch einen Tropfen Saft herauspressen zu wollen......
am 17. Juli 2009
Dieses Buch habe ich meinem Freund, der sehr gerne klettern geht, zu Weihnachten geschenkt. Ich selbst bin noch ein Anfänger =) Wir beide fanden das Buch einfach klasse! Es ist sehr gut geschrieben und sehr interessant. Jeder der gerne klettert, sollte dieses Buch in seinem Regal haben.