5.0 von 5 Sternen Alles enthalten - gut geordnet
Das Buch ist super, denn es
- beschreibt einfach, aber vollständig, welche Muskelgruppen zusammen trainiert werden sollten (Antagonisten)
- legt Wert sowohl auf Kraft- als auch auf Dehnübungen und Aufwärmen
- geht auf Probleme wie z.B. Verspannungen im Nacken oder Schmerzen im unteren Rücken ein und gibt klipp und klar Übungen...
Veröffentlicht am 8. September 2007 von Happy Sebpo

3.0 von 5 Sternen Durschnittlich aber Hilfreich für unerfahrene Anfänger.
Auf Grund positiver Kritik habe ich mir das Buch bestellt, weil ich mir auch erhoffte zusätzliche Infos zu erhalten, unter anderem welche Muskeln man zusammen trainieren sollte.

Als ich das Buch erhalten hab, habe ich es innerhalb eines Tages durchgelesen. Kommen wir mal zu den
positiven Punkten

- leicht verständlich geschrieben
-...
Veröffentlicht am 5. Februar 2011 von Jens T.T

‹ Zurück | 19 10 11 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Perfektes Hanteltraining: Die besten Übungen und Programme, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Perfektes Hanteltraining: Die besten Übungen und Programme (Taschenbuch)
Habe was gebraucht um mir ein effektives Trainingsprogramm zu erstellen.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen und finde es nicht gut dazu gezwungen zu werden.

5.0 von 5 Sternen Hanteltraining, 19. Oktober 2011
Schnelle und zuverlässige Lieferung der bestellten Ware. Das Produckt ist top verpackt und in einem gutern Zustand.Herzlichen Dank und immer wieder gern.

2.0 von 5 Sternen Oberflächlicher Einsteigerratgeber, 25. Oktober 2009
Nun ja, also eigentlich ist es nicht notwendig, sich dieses Buch zu kaufen. Hauptsächlich werden sehr einfache Übungen beschrieben. Das findet man teils besser beschrieben im Internet. Wenn überhaupt geeignet, dann für Anfänger. Für die ist es aber hilfreich und reich wahrscheinlich auch. Andere Themen, die angesprochen werden, wie etwa Proteine oder generell Ernährung, ist man mit Allgmeinwissen schon meist besser informiert.

3.0 von 5 Sternen Nettes kleines Hanteltrainingbuch, 19. Dezember 2012
Nettes kleines Hanteltrainingbuch mit den nötigen Basisinformationen. Als Einstiegsbuch in Ordnung für mehr aber nicht zu gebrauchen. Für den Preis auf jeden Fall in Okay.

3.0 von 5 Sternen Soweit okay - aber nix Neues, 11. Mai 2007
Das Buch ist im Großen und Ganzen "ganz okay", und wer noch gar keine Literatur zu dem Thema besitzt oder gelesen hat, dem hilft es ganz sicher weiter. Ich war jedoch etwas enttäuscht, denn für mich bietet das Buch kaum neue Informationen (und es ist nicht so, dass ich andere 1000 Bücher zu dem Thema gelesen hätte)... Ein bisschen Erfahrung und ein bisschen allgemeines Intresse am Thema plus ein paar Ausgaben der einschlägigen Lifestyle-Magazine bieten den gleichen Informationsgehalt.

1.0 von 5 Sternen mehr für Einsteiger als für Fortgeschrittene, 16. Februar 2014
Ich habe bereits 5 Bücher aus dem Bereich Krafttraining. Der Titel "perfektes Hanteltraining"
ließ andeuten , dass hier die Freihantelübungen besonders gut erklärt werden.

Ich bin von diesem Buch enttäuscht. Es wird vermutlich meinen Bücherschrank nicht verlassen,
da ich kaum etwas Sinnvolles für mich in diesem Buch finde.
Hauptsächlich Grundwissen , wie man es in jeder Fitness Zeitschrift findet.

Für Einsteiger wahrscheinlich gut , für Fortgeschrittene, die ihren Trainings Horizont erweitern wollen
eher nüchtern.

Wer Hanteltraining auch mal mit größeren Gewichten betreiben möchte und hier auf eine gute
Beschreibung angewiesen ist (inkl. der möglichen Fehler, die man dabei machen kann) sollte
andere Bücher in Erwägung ziehen.

1.0 von 5 Sternen Nicht die Beste Wahl, 22. April 2013
Habe als ich mir das Buch gekauft habe einiges erwartet. Doch meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Zum einen bietet es nicht so viele Trainingsmöglichkeiten und die Beschreibung ist auch nicht so gut. Das Buch ist auch nur einsteigern zu empfehlen, denn Vortgeschrittenen bringt das Buch gar nichts

1.0 von 5 Sternen wirklich nur für keine Ahnung, 18. Februar 2014
nichts neues, tolle Bilder, keine gute Erklärung, keine Ahnung warum dieses Buch geschrieben worden ist und für wem, klarer Fehlkauf

3.0 von 5 Sternen Muskeltraining, 18. Januar 2013
Hartmuth Seidel (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Anleitung ist für mich zu anspruchsvoll, hatte eine "leichtere" Anleitung erwartet. Wollte nach einenm längeren Krankenhausaufenthalt meinen Muskelaufbau langsam wieder in Gang bringen.

2.0 von 5 Sternen "perfektes Hanteltraining", 15. November 2009
Kinder-Rezension
"Perfektes Hanteltraining" - darunter versteht man etwas mehr - wer wirklich ein gutes Buch in den Händen halten möchte, der soll sich das Buch "Der neue Muskelguide" kaufen - da hat er was für sein Geld - ..- eine ganz andere Klasse im Vergleich zu diesem Buch..- ich selbst bin mit diesem Buch nicht zufrieden..und kann es daher auch nicht weiter empfehlen...

‹ Zurück | 19 10 11 | Weiter ›

Perfektes Hanteltraining: Die besten Übungen und Programme
Perfektes Hanteltraining: Die besten Übungen und Programme von Christoph Delp (Taschenbuch - September 2005)