Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. April 2014
Habe mir diesen Kalender gekauft da ich ihn bereits für's letzte Jahr hatte und mir dieser sehr gefallen hat. Auch dieses Jahr bin ich wieder von dem Kalender überzeugt. Die Trucks und vor allem die perspektiven/Umgebung etc. stimmt fast immer perfekt aufeinander ein. Auf jeden Fall sein Geld wert!
am 26. Juli 2014
Es handelt sich um einen wunderschönen Kalender. Die Aufnahmen sind toll. Wir haben den Kalender zu Weihnachten an unsere Kunden und Geschäftspartner verschenkt.
am 7. Dezember 2013
Einfach tolle gelungene fantastische Aufnahmen und wundervolle Bilder von den super gestalteten und gebrushten Trucks dieser Strassen. Es sollte mehr davon geben, sie bereichern den Alltag auf den Strassen.
am 28. Dezember 2013
Dieser Kalender wurde vom Beschenkten super angenommen. Er gefällt ihm sehr gut und
wurde einen Tag nach Weihnachten bereits an seine bestimmte Stelle gehängt.
Empfehlenswert!
am 20. Januar 2014
ich bin mit dem kalender sehr zufrieden wir lieben trucks überalles hoffe nächstes jahr gibts wieder sowas schönes danke sehr