Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. August 2014
Leider nimmt die Qualität von Jahrgang zur Jahrgang immer mehr ab. Die Grundrisse haben mittlerweile ein schlechtes grafisches Level erreicht.
am 29. Juni 2014
wie immer jedes Jahr bestellt und schnell erhalten, bin damit immer auf einem guten Stand bezüglich Programmen, Neuentwicklungen und Änderungen bei den Flugzeugen
am 18. September 2014
Die Buchserie gibt es seit 1959. Seit 1994 wird sie von Claudio Müller in traditionellem Stil weitergeführt. Es wird immer ein Flugzeug bzw. eine -Ausführung je Doppelseite vorgestellt. Foto, 3-Seiten-Zeichnung, Technische Beschreibung, sowie Informationen zu Entwicklungsstand, Modifikationen, Verkäufen.

Bei mir hat mein Vater mal mit 3 Exemplaren angefangen, ab 1986 habe ich dann jedes Jahr weiter gemacht und bin am Vervollständigen.
am 4. August 2014
Wer als Interessierter im Flugzeugsektor auf dem Laufenden bleiben will, der sollte sich das jährliche Werk von Claudio Müller unbedingt anschaffen. Gewohnt kurze und prägnante Informationen über aktuelle Typen und Prototypen.
am 2. August 2014
This book is excellent. I warmly recommend it to everyone who is interested in aviation and aeroplanes.
It also refresh my german which I have studied several decades ago. My compliments to author.
am 28. August 2014
Sammle diese Reihe seit über fünfzig Jahren. Auch unter der neuen "Schirmherrschaft" wurde der hohe informative Standard der Reih gehalten.
am 24. August 2014
Mit diesem Buch habe ich sofort eine ziemlich komplette Übersicht über alle Neuheiten des Jahres. Dieses Buch kaufe ich nächstes Jahr wieder.