4.0 von 5 Sternen Spannend, aber mit vielen Fehlern
Grundsätzlich ein typisches Buch der Reihe, interessant zu lesen für alle, die etwas mehr über ihr Auto wissen wollen, als nur wo der Kaffeebecher hingestellt wird oder welche Farbe es hat. :)
Vor 1 Monat von Cuxi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Inhaltlich uninteressant
Das Buch beschäftigt sich zu einem großen Teil mit allgemeinen Aussagen, die in einem solchen Buch völlig unnötig sind.
Der technische Teil ist dürftig.
Ich habe zum opel Corsa ein Buch aus dieser Reihe und muss sagen, das ist inhaltlich um Lichjahre umfangreicher.
Eine klare Fehlinvestition.
Vor 5 Monaten von Roswitha Heide veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Inhaltlich uninteressant, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Opel Astra J ab Modelljahr 2011 (Jetzt helfe ich mir selbst) (Taschenbuch)
Der technische Teil ist dürftig.
Eine klare Fehlinvestition.

4.0 von 5 Sternen Spannend, aber mit vielen Fehlern, 8. September 2014
Allerdings schleichen sich in diesem Buch immer wieder inhaltliche Fehler ein, die den Lesegenuss dann doch trüben, es wirkt auch etwas lieblos dadurch; insgesamt stimmt jedoch auch einiges, wenn man die Gesamtmenge der Informationen betrachtet.
Also, interessant zu lesen, aber im Notfall doch den Experten fragen, bevor man sich auf alle Inhalte verlässt.

Opel Astra J   ab Modelljahr 2011 (Jetzt helfe ich mir selbst)
Opel Astra J ab Modelljahr 2011 (Jetzt helfe ich mir selbst) von Dieter Korp (Taschenbuch - 27. März 2014)