holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 10. September 2014
Das tatsächliche Buch-Cover-Bild stimmt nicht mit dem hier abgebildeten überein. Auch fehlten die Seiten 129-144, dies umfaßt das gesamte Kapitel 6 (Elektrik)und Teile des Kapitel 7 (Zierleisten und Schriftzüge).
Mir vorliegende Ausgabe: 1. Auflage 2013, ISBN 978-3-613-03543-0
am 13. September 2014
Dieses Buch enthält die wichtigsten Schritte bei der Restauration einer Vespa. Ob ich mich allerdings jetzt gleich ans Werk mache ist fraglich. Schön wären noch Informationen für V50 etc. Tipps hole ich mir weiterhin bei Youtube.
am 26. November 2014
Hab mir das Buch gekauft, da ich mit eine 74 er Vespa zugelegt habe bei der ich einige Dinge noch machen will.
Leider ist das Buch sehr allgemein gehalten. Ich hätte mir mehr Details erhofft.
am 27. August 2013
ein sehr schönes buch mit extra vielen bildern.jedoch fehlen leider die auf der rückseite angekündigten schaltpläneaber ansonsten eine wiklich brauchbare lektüre
am 7. Oktober 2013
Finde das Buch sehr gut, der absolute Profi wird hier wahrscheinlich nicht mehr viel neues entdecken.

Für den Einsteiger und Hobbybastler finden sich aber eine große Menge an nützlichen Tipps. Auch
die vielen Detailbilder sind sehr hilfreich. Auf einigen Seiten hat sich der "Textteufel" eingeschlichen,
welches aber keine Auswirkungen auf die technische Genauigkeit hat.

Ich kann das Buch nur empfehlen.
am 19. November 2013
Sehr übersichtlich und gut erkärte Bilder die einen Großteil der Largframes abdeckt, damit sollte eine Restauration leicht fallen auch für Leute die vorher wenig damit zu tun hatten.
am 8. Dezember 2013
sehr gute Informationen bei der Wiederherstellung Oldtimer Vespa, viele Bilder, mit Ihrem Projekt zu helfen, würde einem Vespa Enthusiasten empfehlen
ein Muss für Vespisti
am 14. August 2013
... schadet aber nicht, wenn man es in der Werkstatt zur Hand hat. Aufgrund der vielen Bilder einfach nachzuvollziehen - auch für nicht sehr erfahrene Schrauber
am 15. Juni 2014
für Einsteiger und "alte Hasen" ausreichend illustriert und erklärt, nicht zu allgemein - Bilder die die Dinge auf den Punkt bringen - super toll !!
am 11. Juni 2013
Ist sehr zu empfehlen wenn man selber an den Damen rumbastelt. Einfach und sehr informativ vom Aufbau und die Bilder helfen auch weiter.