5.0 von 5 Sternen Super-Vorschau auf die Formel 1 WM, 6. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Formel 1 - Saison 2013: Alle Teams . Alle Strecken . Alle Fahrer (auto motor und sport) (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für die beginnende Formel 1 WM. Interessante Hintergrundberichte. Statistik. einfach ein Buch mit dem die neue Saison anfangen kann.

5.0 von 5 Sternen Formel 1 - Saison 2013: Alle Teams . Alle Strecken . Alle Fahrer, 7. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie jedes Jahr ist dieses Buch einfach ein " mus ". Informativ geschrieben und über die ganze Formel 1 Saison gesehen ein hilfreiches Statistikbuch

4.0 von 5 Sternen Mein Vater, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hat sich sehr über dieses Geschen zu weihnachten gefreut, ein weiteres Buch für seine SAmmlung . Klasse . . .

5.0 von 5 Sternen Formel 1 Fan war begeistert!, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben das Buch zu Weihnachten an einen 14-jährigen Fan verschenkt. Er war total begeistert und erklärte das Buch direkt zur Bettlektüre.

5.0 von 5 Sternen Ganz toll........., 27. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich als bekennender NICHT-Fan der Formel 1 ahnte bei der Bestellung leider noch nicht, was mit diesem Buch für meinen gerade 6-jährigen auf und zukommt. Da Sohnemann ja noch nicht selbst lesen kann und sich natürlich nicht nur mit den Bildern zufrieden gibt, musste dieses Buch nach und nach jeden Abend vorgelesen werden. Alle Strecken werden vor dem Rennen genau unter die Lupe genommen und auch jede kleinste Abweichung der Streckendarstellung in den Nachrichten wird erkannt. Da wird sofort anhand des Buches nochmal verglichen ect.. Denke, das wird leider nicht das letzte Buch gewesen sein, aber vielleicht kann er im kommenden Jahr dann das ein oder andere schon selbst lesen, bestimmt eine tolle Leseübung ;-) Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!!! Diesem Buch haben wir auch unseren spontanen Trip zum Nürburgring zu verdanken, schließlich muss mann ja auch alles mal "live" sehen, nicht nur auf Bildern!

ARRAY(0xa5ab7e04)