holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_KAERCHER_COOP Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 30. Mai 2013
Ein Klassiker, der jedes Jahr eine respektable Übersicht über aktuelle Fluggeräte bietet. Auch wenn der Stapel der alten Ausgaben damit wieder wächst, muss die aktuelle Ausgabe sein. Das kompakte Taschenbuchformat ermöglicht das Schmökern zwischendurch.

Die jährlich vorkommenden "Fehler" in den Rissen (doppelte, falsche Bezeichnungen der Typen) gehört mittlerweile dazu, und ich freu mich wenn ich einen finde. Es geht um den Gesamtübersicht und das rasche vergleichen von Typen, das sonst nirgends so einfach möglich ist.

Damit eine Serie für Flugzeugfans mit Kultcharakter.
am 2. Juni 2013
wie immer in den letzten Jahren gute Beschreibungen, neue Flugzeuge gut beschrieben, nicht so aktuell wie das Internet, kann aber nicht anders sein
am 8. November 2013
Dieses Büchlein aus dem Motorbuch Verlag in Stuttgart ist einfach ein Muss für alle Flugzeug-Fans.Und die Druckqualität ist traditionell gut.
am 19. Juli 2013
Jedes Jahr erscheint dieses Buch neu und ich kann es kaum erwarten. Es ist schön eine kurze Übersicht über die aktuellen Flugzeuge oder UAV zu erhalten. Was mir in der letzten Ausgabe nicht gefallen hat - es sah schon arg danach aus das es ganz schnell zusammengeschustert wurde - Auch stimmen einige Modelle (meist bei den UAV) nicht mit den Zeichnungen überein oder sind nicht wirklich detailnah... daher 4 von 5 Sterne
am 20. Oktober 2013
Alle Daten, Ansichten und Geschichte übersichtlich und kompakt untergebracht, dazu noch preiswert!

Mein erster Band ist von 1964! Jedes Jahr die vollständigen aktuellen Luftfahrzeughe.
am 4. November 2013
Das handliche Büchlein bietet auch für 2013 wieder einen hervorragenden, informativen und kompletten Ueberblick über die weltweite Entwicklung und Produktion von Flugzeugen und Helikoptern
am 10. Oktober 2013
Dieses Buch habe ich als Geschenk für einen Freund benutzt.Das Geschenk fand großen Anklang und wird häufig benutzt für das Hobby "Luftfahrt".
am 14. Februar 2014
Ein super Buch, ist doch recht kleiner gewesen als erwartet, aber das stört mich nicht. Das Buch kann ich echt nur weiter empfehlen.

Deus
am 28. Januar 2014
Muss ich zwar nicht jedes Jahr haben. Aber in unregelmäßigen Zeitabständen muss ich die Übersicht immer wieder mal haben. Kann ich gut empfehlen.
am 28. Mai 2013
Das auf der Frontseite abgebildete Flugzeug entspricht nicht dem auf der Innenseite beschriebenen - Boeing 747-81/8F
gegen Suchoj T-50. Einem renommierten Fachverlag sollte ein derartiger Fehler nicht passieren.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden