1.0 von 5 Sternen Das Buch ist Mißt!!!!!!!!!!!!!!!!, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Skoda Superb: Benziner und Diesel ab Modelljahr 2008 (Jetzt helfe ich mir selbst) (Taschenbuch)
Das Buch ist leider als Hilfe , voll daneben!
Ich hätte mir gewünscht, das in diesem Buch mehr für Schrauber drin gewesen währe und nicht so viel über die Daten des Fahrzeuges. Die Daten , kann ich mir aus meinem Handbuch für mein Fahrzeug von Skoda erlesen.
Jetzt helfe ich mir selbst, kann niemand mit diesem Buch erreichen.

2.0 von 5 Sternen Das war wohl nichts..., 14. Dezember 2013
Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber ich bin etwas enttäuscht von diesem "Buch".

Für meinen Golf IV hatte ich eines aus der Reihe "So wird's gemacht" und das war von der Bebilderung und den Anleitungen um Welten besser!
Die ersten gefühlten 30 Seiten sind meines Erachtens für den Teil des Körpers wo die Sonne nicht mehr scheint.
Die Bilder sind teilweise unscharf oder aus Automobil Foren kopiert... Ich frage mich wer da unter Zeitdruck im "Cewe" Fotobuch Editor dieses Werk zusammengeschustert hat.

Tut mir Leid, aber ich bin gewöhnt in solch einem Buch Schaltpläne und detaillierte Anleitungen zu finden :-(
Leider nur 2 Sterne von mir, da einzelne Dinge ganz gut beschrieben sind (Wie baue ich im Innenraum Verkleidungsteile ab, wo sind die Schrauben versteckt etc.). Für 5 Punkte fehlt mir aber einfach zu viel!

1.0 von 5 Sternen Das Geld hätte ich genauso verbrennen können, 25. August 2014
Habe mir das Buch woanders gekaut, einmal durchgelesen, und das wars. Bin richtig enttäuscht gewesen, da wurden Sachen beschrieben die fast jeder weiß. Keine Schaltpläne, keine detaillierte Anleitungen, und dann noch dafür 25€ verlangen.
Muss leider zugeben dass ich die Kohle echt für nix und nochmal nix ausgegeben habe.

"So wird's gemacht" kann so etwas 10000mal besser.

1.0 von 5 Sternen Fast nicht zu gebrauchen., 28. März 2014
Noch nie so ein schlechtes Buch gehabt, nur 0815 . Früher waren die Bücher besser.So wirds gemacht ist doch was anderes.