Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 27. Oktober 2013
Hochwertige Druckqualität, viele Tipps und Bilder.
Wo setze ich den Wagenheber an, Pollenfilter wechseln,
Technische Fahrzeugdaten, Bremsen, Motorenöl usw. usw.

Leider fehlt ein Schaltplan und eine Sicherungsbelegung.
am 5. Dezember 2015
Hab mir das Buch gleich zum Neuen / Gebrauchten Auto dazugekauft, weil mein Modell 2015 Touran ja ein Auslaufmodell ist, das Buch ist reichlich bebildert, farbig und sehr Detailgetreu und umfangreich, jeder der nicht gerade Automechaniker ist wird dieses Buch zu schätzen wissen.
am 20. Juni 2015
Ich hatte mir aufgrund der früheren Ausführungen mehr erwartet.
Es ist mehr ein Wartungsbuch als eine Anleitung für Reperaturen.
Für die Motoren, Heizung und andere Teile wurde nur die generelle Funktionsweise beschrieben,
keine Angaben für die Reparatur. Schade.
am 13. Januar 2016
Enthält nur kurze Übersichten über die einzelnen Themen, ohne wirklich konkrete Anleitungen zu geben. Für einen Einblick ok, aber als Anleitung nicht empfehlenswert.
am 4. Juli 2013
Gute Qualität, dickes Papier. Gute Fotos und Zeichnungen. Aber: 1. Aufage 2011! Kein Inhaltsverzeichnis. Nur nach Sachthemen geordnet. Über 50 Seiten sind allgemeine Tipps, die wahrscheinlich in jedem Fahrzeugtyp voran gestellt werden. So wird der Rangierwagenheber empfohlen, wo in am Touran ansetzt fehlt!
Gravierend ist das Fehlen eines Schaltplanes. Man bekommt deshalb keinen Hinweis, wie man das Navi oder Handy direkt an die Zündung anschließen kann. Das Buch hilft,überzeugt mich aber nicht. Da waren diese Hefte früher typenspezifischer.
am 21. Januar 2013
Ich habe mir dieses Buch gekauft, um tiefergehende Infos über das Fahrzeug zu bekommen. Diese Erwartungen wurde nur zum Teil erfüllt. Über einige Dinge erhält man jedoch in der Gebrauchsanweisung des Touran ausführlichere Beschreibungen. Die Auflistung möglicher Fehler und Defekte sind hingegen gut.
am 30. November 2014
Habe dieses Buch im Auftrag bestellt, bisher kam nix negatives also gehe ich davon aus das alles TIPTOP und wie erwartet ist !
am 25. Juni 2014
Ich war mit allem zufrieden es ist ein tolles Produkt würde immer wieder das Produkt bestellen alles alles alles super
am 30. Oktober 2013
Das Buch "VW Touran: Benziner und Diesel inkl. Cross und BlueMotion (Jetzt helfe ich mir selbst)" ist hilfreich, wenn man einige kleinere Servicearbeiten an seinem VW Touran erledigen möchte.
am 16. Oktober 2013
Ein Muss für jeden Touran-Besitzer. Eine sehr gute Ergänzung zu der Bedienungsanleitung. Es hilft wahrscheinlich bei Diskussionen in der Werkstatt.