4.0 von 5 Sternen Positive Überraschung, 14. August 2008
Wolfgang M. BUCHTA (Klosterneuburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Titel klingt ein wenig nach "Resteverwertung" und wir sind skeptisch - manchmal aber zu Unrecht! Ersetzen wir das modische "Kultautos" durch "Klassiker" und wir haben ein solides und informatives Buch. 190 Seiten stark, gut illustriert, Kästen mit technischen Daten und Fakten zur Zeitgeschichte und der Text über Austin-Healey, Honda S800 oder Volvo Amazon - jedem Typ sind etwa vier bis sechs Seiten gewidmet - braucht sich auch nicht zu verstecken. Manchmal gibt es auch positive Überraschungen. Dass Renault 4 und VW Käfer in beiden Bänden (60er Jahre und 70er Jahre) (wenn auch mit unterschiedlichen Texten) vorkommt, wollen wir jetzt nicht rügen...

4.0 von 5 Sternen Zwillingsbände, 8. März 2008
Wolfgang M. BUCHTA (Klosterneuburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ersetzen wir das modische "Kultautos" durch "Klassiker" und wir haben ein solides und informatives Bucher. 190 Seiten stark, gut illustriert, Kästen mit technischen Daten und Fakten zur Zeitgeschichte und der Text über Alfa Spider, Ford Capri und Toyota Celica - jedem Typ sind etwa vier bis sechs Seiten gewidmet - braucht sich auch nicht zu verstecken.
Manchmal gibt es auch positive Überraschungen. Dass Renault 4 und VW Käfer auch im "Zwillingsband" über die 70er Jahre (wenn auch mit unterschiedlichen Texten) vorkommt, wollen wir jetzt nicht rügen...

5.0 von 5 Sternen Buch für einen Fan, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kultautos der 60er Jahre (Taschenbuch)
Kann hierzu nur die Bewertung von meinem Mann abgeben:
Das Buch ist sehr gut, schöne Fotos und wer ein echter Oldtimerfan ist kann hiermit etwas anfangen.

4.0 von 5 Sternen Deutschland und die swinging 60's, 24. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Kultautos der 60er Jahre (Taschenbuch)
Yeah, mit diesen Autos erlebt man noch einmal die 60er Jahre! Auf bunten Seiten mit
geilen Bildern geht es auf eine Zeitreise in die wilden 60er Jahre. Man sieht die
Fahrmaschinen die unsere Eltern damals genauso cool fanden wie wir. Nebenbei gibts
zahlreiche Anekdoten zum Thema der 60er Jahre. Die Auswahl der Autos ist okay. Ich
kann diesen Trip back to the sixties mit viel flower-power empfehlen!

Kultautos der 60er Jahre
Kultautos der 60er Jahre von Nikolas Waldura (Taschenbuch - 30. April 2009)