newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Tuning VW Golf II & III
Preis:24,90 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 6. März 2014
Tolles Buch. Es erklärt die einzelnen Schritte sehr gut. Die Bilder sind auch sehr hilfreich. Ich würde das Buch auf alle Fälle weiterempfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. August 2013
buch ist gut!
aber bei ersten durchblättern ist es wohl eher mehr für golf 2 geeignet, obwohl vom Prinzip ist es ja fast gleich.
also wer nach dem Motto "bis das der TÜV uns scheidet lebt, sollte sich das buch kaufen, ist schon nicht verkehrt"
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
VW Golf II 9/83 bis 9/91: Jetta 1/84 bis 9/91, So wird's gemacht - Band 44
VW Golf II 9/83 bis 9/91: Jetta 1/84 bis 9/91, So wird's gemacht - Band 44 von Rüdiger Etzold (Taschenbuch - 28. Februar 1997)

VW Golf II / Jetta (Jetzt helfe ich mir selbst)
VW Golf II / Jetta (Jetzt helfe ich mir selbst) von Dieter Korp (Taschenbuch - 1985)