4.0 von 5 Sternen Bücher vw Golf
bin zufrieden komme gtut mit zurecht - gut eingeteilt - gute aufteilung verständlich - unsinn imt soviel wörtern -was ist ihnen eingefallen
Vor 5 Monaten von Karl-Heinz Neblung veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 'rausgeworfenes Geld
Am 29. November 2004 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 'rausgeworfenes Geld, 29. November 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: VW Golf V (Jetzt helfe ich mir selbst) (Taschenbuch)
Die Reihe war früher richtig gut, in den alten Büchern stand genau, wie was funktioniert, und wie's repariert wird. Inzwischen steht nicht mal genau beschrieben, wie es funktioniert, geschweige denn, wie's repariert wird. An allen möglichen und unmöglichen Stellen der Hinweis "Suchen Sie die VW Vertretung Ihres Vertrauens auf". Wozu kauft man sich ein Buch "Jetzt helfe ich mir selbst"? Um dort auch nur den Rat zu bekommen, zum VW Fritzen zu fahren? Leider gibt es keine null Sterne, dieses Buch hätte sie verdient.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung auf der ganzen Linie, 13. September 2005
Ich hätte vor dem Kauf doch mal die Bewertungen lesen sollen.
Die 20€ waren echt rausgeworfenes Geld.
Die Buchreihe war mal richtig gut. Mit dem Buch für den 1er Golf habe ich den Motor auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt, und er lief ohne Probleme. Mit diesem Buch stehe ich schon vor dem Rätsel wie man ohne etwas abzureißen die Plastikverkleidung vom Motor entfernt.
Die Grafiken lassen auch sehr zu wünschen übrig.
Fazit: Investiert die 20€ für ein Taxi zum VW- Fritzen

1.0 von 5 Sternen schlechte Grafik, 31. Juli 2005
Von Ein Kunde
Bin leider recht enttäuscht von diesem Band. Der Text mag ja für den "Schrauber", so er denn sein Thema und seine Fragestellung wieder findet, annehmbar sein, keinesfalls ist es jedoch die miserable Wiedergabe bei den zahlreichen Grafiken. Sie sind schlicht eine Zumutung für die Augen und lassen manche Frage wegen ihrer Undeutlichkeit offen. Schade!

1.0 von 5 Sternen Früher war so einiges tatsächlich besser, 29. November 2009
Anna Stein (Gauting) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schließe mich meinem Vorgänger absolut an. Schlechte Abbildungen, keine Werkzeugangaben zum jeweiligen Reparaturfall, was soll das? Ein Buch, das man sich als Selbermacher in diesem Fall sparen kann!!!

1.0 von 5 Sternen Alle hier genannten Rezensionen treffen zu !, 14. Juli 2007
Dies ist meine Erste Rezession....hätte ich die Vorgenannten doch ernstgenommen.
Ich wollte es nicht glauben, hatte doch sehr gute Erfahrung mit den Büchern für Golf I , Golf II GTI und Golf III VR6 dieser Reihe gemacht!

4.0 von 5 Sternen Bücher vw Golf, 9. Februar 2014

1.0 von 5 Sternen Das war unnötig, 26. Mai 2013
Habe mir das Teil gekauft weil ich den Zahnriemen an meinem Fahrzeug wechseln muß,laut dieser Anleitung : Bitte suchen Sie eine Fachwerkstatt auf. Danke schön.

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 13. Mai 2013
Gefällt mir sehr gut. Texte kurz, verständlich und gut geschrieben. Bilder groß und übersichtlich. Alle benötigten Beschreibungen und Arbeitsschritte enthalten.

3.0 von 5 Sternen Sachbuch, 9. September 2009
Sabine (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Wurde als Sachbuch für die Selbsthilfe angeschafft.
War bis jetzt hilfreich und wird bei weiteren Problomen bzw Wartungsarbeiten eingesetzt bzw. nachgelesen.

5.0 von 5 Sternen seit jeher eine TOP Hilfe, 13. Februar 2011
Diese Buchreihe hat sich schon seit Jahrzehnten bewährt !!
Kann man nur empfehlen für alle die selbst Hand anlegen wollen.
Das Buch ist auch für welche geignet, die nur ne Lampe wechseln wollen,
denn hier sind alle Handgriffe bestens erklärt.

VW Golf V (Jetzt helfe ich mir selbst)
VW Golf V (Jetzt helfe ich mir selbst) von Dieter Korp (Taschenbuch - 27. Januar 2012)