MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 15. September 2003
Ich war eben mit diesem Buch im Thüringer Wald und kann die Touren (und damit das Buch) weiterempfehlen.
Leider haben die Karten entgegen der Beschreibung auf der Verlags-Homepage nur einen Maßstab von 1:200.000 (anstatt 1:100.000) - und diesen Fehler haben sie auch nicht auf meine Info hin korrigiert.
Aber alles in allem ein sehr schönes Buch mit ein paar locker beschriebenen Touren und guten Karten.
am 4. Oktober 2009
Nach dem grandiosen Südtirolführer der beiden Autoren nun einer in eher heimischen Gefielden. Muss zuvor sagen, dass wir die Strecken noch nicht abgefahren sind, aber genaues Kartenstudium betrieben haben. Sehr genaue und praktisch zu handhabende Karten ergänzen sich mit dem informativen und auch humorvollen Text zu einem tollen Ganzen. Haben schon mehrere Motorradführer eingesehen, die jedoch mit Thurner/Leber nicht zu vergleichen waren.
am 3. Februar 2013
Der Artikel ist so gut wie erwartet. Alles ist gut gelaufen, alles ist prima. Nun habe ich aber keine Lust noch mehr zu schreiben und finde das Verlangen nach weiteren Text von der Firma Amazon nicht ok.