4.0 von 5 Sternen Hilfreich für das schnelle Schrauben, 27. November 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Jetzt helfe ich mir selbst, Bd. 129: VW Golf GTI/16V, VW Golf GTI G 60 ab Januar '84, VW Jetta GT/GTX ab Oktober '84 (Broschiert)
Sehr gut strukturiert mit vielen Bildern und "step-by-step" Anleitungen für fast alle Fehlersuchen und Reparaturen, die am VW anfallen. Leider geht der Autor nicht so tief in die Materie ein, wie es für begeisterte Bastler wünschenswert wäre. "Hacks" bleiben außen vor, aber alles in allem für 99% der Heimwerker vollkommen ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Allles super, 10. April 2014
Alles super kaufe gerne wieder hier ein

4.0 von 5 Sternen Reparaturanleitung für VW Golf II GTI 16V, "Jetzt helfe ich mir selbst", 22. August 2014
Sehr genaue und verständliche Reparaturanleitungen mit allen nötigen Daten, jedoch sehr schlechte Bildqualität. Viele Details kann man nur erahnen. Sehr ärgerlich wenn im Text steht, "siehe Bild XXX".