Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Sony calendarGirl Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. März 2013
Sehr ansprechend in der äußeren Aufmachung . Vom Inhalt her umfangreich und informativ. Leider ist das Format etwas regalunfreundlich. Es ragt einfach aus der Bücherfront heraus (Kann man auch positiv sehen ;-)).
am 27. Juli 2014
Ein echter Renner für Hobbit Fans . Ein absolutes muss. Tolle Bilder und Erklärungen . Preis so gerade noch zu vertreten.
am 7. Februar 2013
Hallo zusammen,

würde ich hier eine Rezension des englischen Orginals abgeben, dann gäbe ich 5 Sterne, denn das Buch ist wirklich grandios. Allerdings frage ich mich, ob man die Fehler der Vergangenheit wiederholen muss. Im Original-Roman, -Film und auch im jetzt zu rezensierenden -Buch, werden die Zwerge unter dem Berg von Goblins gefangen und nicht von Orks. Die deutsche Übersetzung und Synchronisation ist da wirklich mangelhaft. Schade.