Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 30. März 2013
...über die Hintergründe und die Produktion des ersten Hobbit-Filmes. Zahlreiche Entwürfe, egal ob verwirklicht oder nicht, zeigen etwas von dem Aufwand, den Peter Jackson für seine Filme treibt. Vieles davon reizt einen als Fan zum Nachbau oder zum Nachschneidern.
Das Buch hebt sich durch seine inhaltliche Qualität deutlich vom Gross der Begleitbücher ab. Hier hat man etwas von Wert, welches im Bücherregal dauerhaft seinen Platz finden wird.

Bin schon auf den zweiten Band gespannt...<gefällt mir>.
am 26. Januar 2013
Pflichtkauf für HdR-Fans, wunderschön gemacht, feine Skizzen, Fotos etc.
Gehört in meine Sammlung und zu den Bildbänden zu den ersten 3 Filmen unbedingt dazu, Hochformat wäre mir lieber gewesen.
Ich liebe solche Bildbände seit den 80ern, als diese Art von Büchern mit den Star Wars Filmen aufkam (mein erster Bildband war die US-Ausgabe von The Empire Strikes Back).
Sowas vertieft für mich die Erfahrung zu einem Film ebenso wie die Filmmusik oder die making of-Filme auf DVD oder Blu Ray.
am 12. März 2013
Wo es allerdings nicht verstauben sollte ;) Was man in diesem Buch alles bekommt. Der Wahnsinn. Umfangreich mit vielen vielen Informationen zu den Charakteren, Waffen, Orten, Szenen, einzig allein Azogs Fehlen hat die Freude minimal getübt. Aber das macht alles in diesem Buch wieder wett. Die Aufmachung allein ist schon ein absoluter Blickfang. Wer mehr über den Film und die Entstehung der Charaktere, Orte usw. wissen wissen möchte ist hier genau richtig.
am 18. Dezember 2013
Alleine schon die Aufmachung vom Cover ist sehr elegant, sowie die Extras und anschaulichen Beschreibungen.
Es ist nicht nur ein reiner Fotoband, sondern bietet noch viel mehr interessante Inhalte und Wissen.
Bin wirklich begeistert.
am 21. Mai 2013
Diese Ausgabe ist ein Hingucker, auch für solche, die sich nur gelegentlich von Hobbits und Mittelerde einfangen lassen. Sehr aufwendig bis ins Detail.
am 22. Dezember 2012
Eines der Besten, wenn nicht sogar das Beste Artbook in meiner Sammlung! Schon nur der Einband ist der Hammer! Viele schöne Skizzen und Concept Arts mit interessanten Texten. Muss man haben, wird man lieben! Wer jedenfalls Artbooks mag... ;)

Kaufen! Freu mich schon auf weitere...lechzzzzzz...
am 11. Dezember 2013
Der Bildband hält absolut was er verspricht. Ich liebe ihn und er ist für mich nicht mehr wegzudenken :) Ich kann ihn sehr empfehlen.
am 10. Januar 2014
Super Qualität, sehr schönes Band. Interessant und mit sehr vielen Bildern. Die Thorins Karte ist gut, nette Idee mit den fluoreszierenden "Mondrunen" , Frodos-Vertrag ist zwar schwer zu lesen, aber trotzdem gut.
Die Entstehung der Charaktere ist Schritt für Schritt und Bild für Bild aufgezeigt.
am 30. September 2015
Ein muss fuer jeden Hobbit Fan!
Jede Menge Hintergrundinfos, Designstudien, Kostuembilder Insiderinfos ueber die Entstehung des Filmes und einzelner wichtiger Szenen! dazu hunderte von Fotos und kleine Gimmicks in Form von einer Beilage bei jeder Chronik zum aufhaengen!
am 26. Januar 2014
Super Ausstattung und sehrgute Verarbeitung. Alles in allem ein Buch das man jedem
Fan von Mittelerde und seinen Figuren empfehlen kann.