weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 1. August 2013
Das was allen erfolgreichen therapeutischen Interventionen gemeinsam innewohnt wird erforscht und konzeptualisiert. Habe im Rahmen meiner Berufsausbildung zur Psychotherapeutin schon viele Fachbücher gelesen, dieses ist eine Spiegelung des "blinden Flecks" , dessen was wir intuitiv tun, was wir denken wir machen es einfach ohne eigentlich zu wissen wie, was uns deswegen manchmal sehr gut und manchmal schlecht gelingt. Sehr wertvoll, das Geld lohnt es sich auszugeben.
am 16. Juni 2014
Dieses Buch ist für die Praxis angelegt und deshalb deutlich leichter lesbar als das Buch Affektregulierung... von P. Fonagy.
Aber auch dieses Buch ist sehr anspruchsvoll.