Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. Januar 2014
Das ist mal was ganz anderes neue Geschichten aus Mittelerde und auf dem Kindle ist das echt gut noch nicht ganz durch aber wirklich mal was ganz neues
am 5. Februar 2016
Zu Weihnachten von meinem Schwiegersohn gewünscht und auch geschenkt bekommen.
Er war begeistert. Mein Lesestoff ist es leider nicht. DAnke
am 25. November 2014
Gutes Buch für Tolkien-Freunde!
am 24. April 2013
Als Tolkien-Liebhaber eines der Bücher, die ich auf die MUß-Liste setzen würde, neben dem Silmarillion und der HdR natürlich. Über alle Anderen inkl. dem Hobbit, der nie eine hinreichende Übersetzung ins Deutsche erfuhr und der dem Autor wohl auch selbst schwer im Magengelegen hat, kann man diskutieren...
am 27. April 2013
Diese Geschichte hat mich begeistert, als Fim und schon in der ersten Ausgabe. Die neue Ausgabe ist wirklich noch besser.
am 22. Dezember 2001
Tolkiens Stil ist unübertroffen, auch in diesem Buch. Allerdings ist besonders die Geschichte von Turin Turambar viel zu lang und kann einem wirklich den Spass an diesem Buch verderben. Wer alles über Mittelerde erfahren möchte, ist mit "The Silmarillion" bestens bedient.
am 6. November 2009
Es ist günstig, dieses Buch und auch das Silamrillion vor dem Buch "Herr der Ringe" zu lesen. Da hier doch einige Vorab-Informationen gegeben werden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Oktober 2011
Ich habe dieses Buch für meinen Freund bestellt zum Geburtstag. Die Lieferung war schnell und auch das Buch in Top Zustand. Die Überraschung ist mir also gelungen.
am 13. Dezember 2012
angefangen hat alles mit dem Hobbit, bei mir jedenfalls. Seit dem habe ich alles von Tolkien gelesen. Den Herrn der Ringe nicht nur einmal. Und auch dieses Buch wird es mehrmals schaffen.
am 18. Januar 2010
Tolkien ist großartig - mehr kann ich nicht sagen!
Für jeden Fan ein Muß