Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. März 2016
Das Buch beginnt mit der von Texten und Bildern Betroffener begleiteter Theorie. Am Ende gibt es eine praktischen Teil mit Übungen. Diese sind zusätzlich von der Autorin selbst auf eine CD gesprochen dem Buch beiliegend.

Es handelt sich bei dem Buch um ein "Einstiegswerk" zu dem Thema. Es ist kurz und knackig. Der theoretische Teil ist verständlich und bildhaft geschrieben. So eignet sich das Buch nicht nur für Fachleute, sondern auch für Betroffene. Die Übungen sind gut beschrieben und einfach anzuleiten/ auszuführen. Inzwischen gibt es noch zusätzliche Werke der Autorin, in der noch weitere Übungen zu finden sind. Alleine in dem Buch waren es zu wenig.

Die CD finde ich nicht so gelungen. Manche Übungen sind zu schnell gesprochen, die Stimme empfinde ich zu hoch und mich stört der Dialekt!