Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. März 2013
Schneller Versand! Gutes Produkt! Alles wie beschrieben! Gerne immer wieder! Viele Dank an den Verkäüfer!.. ... .. .. .. ..
am 20. Oktober 2014
Der Klassiker zu tollem Preis, klein, handlich und gut lesbar für Kinder jeden Alters. Mein Sohn verschlingt es. Ein Muss.
am 25. September 2014
Wenn man sich erst einmal an die alte Schreibweise gewöhnt hat ( statt t- th ) ist das Buch genau wie ich es erwartet habe
am 2. Februar 2014
Es gibt so zeitlose Klassiker die man immer wieder lesen kann, und gelesen haben sollte. Dieser Klassiker gehört mit dazu.
am 20. Oktober 2013
Zwar schon älter aber erinnert an die Jugend. Komme bloss nicht zum Lesen. Schade. Schaue aber weiter nach solchen Büchern
am 19. März 2013
Ein sehr fantasievolles Buch. Man könnte meinen, Jules Verne hat diese Reise genau so erlebt. Das Lesen hat Spass gemacht.
am 12. April 2013
gutes Buch, war aber nur ein Test für mein neues Tab.
Ist gut zu Lesen und kann Kostenlos Herunter geladen werden
am 24. Oktober 2013
Ja was soll man schreiben läßt sich gut lesen wie alle bücher von Jules Verne. Also zu empfehlen meiner Meinung nach.
am 19. Mai 2013
Ich habe aus Zeit Gründen noch nicht mit dem Lesen des Buches begonnen kann deshalb zum Schreibstil noch nichts sagen
am 13. März 2014
Ich bin echt zufrieden, beste Ware, super service, sehr gute Verkäufer, es hat alles prima geklapt , Danke dafür !