5.0 von 5 Sternen Denkwürdigkeiten
Foucault ist sicher nicht der Weisheit letzter Schluss, dennoch ein Anregender. Diese Anregung zum Denken sollte in Zeiten einer ökonomisierten Medizin einbezogen werden.
Vor 12 Monaten von AM veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr verwirrend
kommt darauf an was man sucht.Ich wollte dieses Buch als Grundstock für meine schriftl.Abschlussarbeit.Viele verwirrende Informationen sind in diesem Buch verient.Unbedingt vorher reinlesen-der Titel ist verwirrend
Vor 6 Monaten von J veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr verwirrend, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Geburt der Klinik: Eine Archäologie des ärztlichen Blicks (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Denkwürdigkeiten, 5. September 2013

Die Geburt der Klinik: Eine Archäologie des ärztlichen Blicks
Die Geburt der Klinik: Eine Archäologie des ärztlichen Blicks von Michel Foucault (Taschenbuch - 8. Juni 2011)