5.0 von 5 Sternen Unverkennbar Castaneda, witzig, spannend
Veröffentlicht am 30. Januar 2001 von bastif

2.0 von 5 Sternen Nicht was ich erwartete
Nachdem das Buch so viele gute Bewertungen hat, habe ich es gekauft. Leider konnte ich weder mit dem Inhalt, noch mit dem Schreibstil etwas anfangen. Für mich liest sich das Buch wie ein Dreigroschenroman im Science-Fiction-Stil.
Wer poetische Ausdrucksweisen und tiefgehende Inhalte erwartet, muss sich nach anderen Autoren umsehen. Schade.
Vor 23 Monaten von Barbarita veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Unverkennbar Castaneda, witzig, spannend, 30. Januar 2001
Rezension bezieht sich auf: Der zweite Ring der Kraft (Taschenbuch)
Dieses Buch muß man nach dem ersten Ring der Kraft lesen. Im zweiten Ring geht es dann wirklich zur Sache. Er schreibt absolut glaubhaft und während man im ersten Ring gemeinsam mit Genaro und Juan in schallendes Gelächter ausbrach, so tut man das hier auch. Dieser Band ist auf jeden Fall spannender wie der erste und nimmt ein ehrliches Ende ohne Heiligenschein. Meinem Eindruck nach gibt es keine witzigeren Autobiographien. Schade, daß die Seiten nach 3 Tagen gelesen waren.

5.0 von 5 Sternen Der 2. Ring der Kraft, 12. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Der zweite Ring der Kraft (Taschenbuch)
Das Buch ist nichts für "schwache Nerven" und Menschen die immer noch glauben das ein spiritueller Weg etwas damit zu tun hat, das man jeden Tag glücklich ist und alles schön ist. Nein, Carlos Castaneda beschreibt zum Teil auch symbolisch einen wahren geraden spirituellen Weg. So ein Weg hat mit großen innerlichen Veränderungen zu tun, raus aus den menschlichen Mustern, und das hat immer auch mit Angst zu tun. Genau das wird in all seinen Büchern beschrieben, aber speziell in diesem Buch kommt es besonders zu tragen und man muss schon ein wenig verrückt sein um dieses Buch lesen zu können.

5.0 von 5 Sternen Der zweite Ring der Kraft von Carlos Castaneda, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Der zweite Ring der Kraft (Taschenbuch)
Einzigartige Erlabnisse regt sehr zum Nachdenken an und auch hinter den "Spiegel" zu schauen.
Eine andere Perspektive auf unser Leben und das Leben der anderen einzunehmen.
Warum lassen wir uns so antreiben uns selbst so auszubeuten???
Was ist der Sinn unseres seins???

Die Lieferung hat sehr gut geklappt und das Buch ist in einem Top Zustand.

Vielen Dank Andrea Jürges

5.0 von 5 Sternen Das Wesentliche läßt sich nur mit offenem Herzen erleben, 13. September 2001
Rezension bezieht sich auf: Der zweite Ring der Kraft (Taschenbuch)
Die, von Menschen, oft erlebte Wirklichkeit erweist sich in diesem Buch als trügerisch. Carlos errlebt in dieser Welt eine unglaubliche Interaktion von "Sein" und "Handeln". Seine persönliche Inkarnation und die Verschmelzung von Pirschen und Träumen portiert ihn zu einer Wirklichkeit die ihn nahezu tötet. Dieses Buch diktiert die moderne Phänomenologie neu und auf, für jeden, verständliche Weise.

2.0 von 5 Sternen Nicht was ich erwartete, 9. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen toll, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der zweite Ring der Kraft (Taschenbuch)
alles super, billig, schnell und astrein angekommen und so wie es auf dem Bild aussah auch =) weiter so !

Der zweite Ring der Kraft
Der zweite Ring der Kraft von Carlos Castaneda (Taschenbuch - 14. April 2010)