Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. März 2016
Ein interessantes Buch, das jede Frau gelesen haben sollte. Man erfährt nebenbei aus dem Leben von Katrin Bauerfeind und denkt, das habe ich doch auch schon mal so oder ähnlich erlebt. KAUFenSWERT!
am 10. Mai 2014
Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag. Geschichten vom schönen Scheitern. Das klingt vielversprechend und interessant für mich. Ich habe Geschichten erwartet, Aufbauendes, Motivierendes, auch Lustiges. Bekommen habe ich teilweise Lästerndes, Rechtfertigendes, zeitweise Langweiliges. Teilweise habe ich echt gelacht, einzelne Texte, manche Absätze waren super. Tolle Zitate ("Was du kannst auf Dienstag schieben, lass doch gleich bis Freitag liegen") und während man sich noch an einem solchen Satz labt, merkt man kaum, dass das Hörbuch in eine andere Ecke driftet.

Ganz nett für Autofahrten, aber auch leider nicht der Knaller.
am 15. Mai 2016
Der Artikel ist ganz genau wie beschrieben. Wunderbar zu lesen und mit dem Humor der wunderbaren Katrin Bauerfeind. Bin sehr zufrieden und empfehle den Verkäufer, Artikel und die Autorin weiter.
am 6. November 2014
Ich würde dieses Buch jederzeit wieder bestellen und werde es weiter empfehlen. Hat wirklich Spass gemacht es zu lesen. Ich hoffe Katrin Bauerfeind wird noch das ein oder andere Buch schreiben.
am 6. Mai 2014
Endlich mal wieder ein Buch, das leicht, fröhlich und trotzdem unglaublich lebensnah geschrieben ist. Ideal um graue Tage zu überbrücken und Lachfalten zu pflegen. Ich habe das Buch genossen!!!
am 7. Dezember 2014
...das buch ist so lustig und kurzweilig man wünschte es würde nie enden. Einfach zum brüllen komisch.
...klare kaufempfehlung für dieses tolle Buch!!! ich warte schon auf die Fortsetzung
am 21. April 2014
Katrin Bauerfeind spricht in ihrem Hörbuch über das Scheitern. Sie erzählt, was alles schief geht und warum das so sein muss. Dabei berichtet sie über ihr eigenes Leben und tut dies mit viel Wortwitz. Ob Singledasein, Kinderlosigkeit, Rauchen, Sport, die liebe Verwandtschaft, ihre Kindheit und Jugend- kaum ein Thema bleibt unberührt.
Es gibt so viele Themen, die sie anspricht. Da fällt es mir schwer, meine Lieblingspassagen auszuwählen. Findet es selbst heraus! Ich hatte viel Spass beim Hören und habe mich in vielen Themen wiedergefunden. Einen Bezug zum Titel konnte ich aber nicht feststellen.

Fazit: Ein klasse Hörbuch! Sie spricht viele verschiedene Themen an und jeder wird sich irgendwo wiederfinden.
am 29. März 2016
Ich kenne K.B. aus dem TV und liebe ihre Sendung. Das Buch habe ich ratzfatz durchgelesen und jede Menge zum Schmunzeln gehabt. Ehrlich und pointiert geschrieben, sehr kurzweilig!
am 28. Februar 2015
Ein tollen Buch für Zwischendurch, welches trotzdem zum Nachdenken anregt und mich in vielen Alltags-Situationen nachträglich sehr amüsiert hat.

Klare Kaufempfehlung!
am 22. Mai 2016
Sehr schönes leichtes Buch für zwischendurch.Frau Bauerfeind erzählt eben etwas aus ihrem Leben und dem täglichen Stress. Keine neuen Erkenntnisse, aber nett zu lesen.