Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. Juni 2011
Das Buch ist sehr schön geschrieben, alle Regeln werden anhand einiger Beispiele aus dem täglichen Leben unterlegt. Hier kann man sehr schön lernen, wie man mit Menschen umgeht und an sie herankommt. Nämlich indem man sich auf diese einstellt, sich ernsthaft für deren Belange, Sorgen, Probleme und Gedanken interessiert. Wie man sich in brenzligen Situationen verhält, wie man Streitereien aus dem Weg gehen kann und auch Menschen positiv für etwas stimmen kann, dem sie bisher eher negativ entgegenstanden. Sehr lesenswert..
am 14. Juni 2013
Wer einen besseren Umgang mit seinen Mitmenschen haben möchte (ob privat oder geschäftlich) sollte sich dieses Buch zu legen.
Es vermittelt durch unzählige wahrheitsgetreue Lebensbegebenheiten die Informationen und dadurch kann man sich da richtig einfühlen. Grundsätzlich würde dieses Hörbuch jedem Menschen etwas geben, wenn man bereit ist es auf zu nehmen.

Mit (7,99 €) ist dieses Hörbuch mehr als geschenkt!

Danke dem Verfasser (Dale Carnegie), auch wenn er jetzt von oben auf uns sieht! :-)
am 17. Dezember 2012
Das Buch ist an sich unterhaltsam geschrieben und liest sich gut, gestört hat mich allerdings etwas, dass sämtliche Beispiele aus dem englischsprachigen Raum sind.
Auch ist zu sagen, dass es sich bei den Freunden, die man gewinnen kann in diesem Buch v.A. um Freunde _im Geschäftsleben_ handelt. Es geht (v.A. im zweiten) Teil eher darum, wie man Geschäftspartner für seine eigenen Ideen gewinnen kann, also wie man jemanden überzeugt und dazu bringt, das zu machen, was man möchte (sodass sie es selbst wollen).
am 17. Januar 2013
Ich hab das Buch zwar noch nicht ganz durch.. trotzdem kann ich jetzt schon sagen, dass es immer in Erfolg bleiben wird.
Ich finde das Buch einfach toll.

Die Beispiele und Erfahrungen die Dale Carnegie in dem Buch vorstellt können heute noch genau so stattfinden wie damals.
Ich habe es mir zur recherche für ein Projekt gekauft und habe trotzdem auch schon einiges daraus gelernt.

Ein guter Kauf. Auf jedenfall zu empfehlen.
am 10. April 2013
Ich bin selbst im Verkauf tätig und habe häufig mit unzufriedenen, reklamierenden, teilweise wütenden Kunden zu tun. Mit den von Dale Carnegie verratenen Tipps schafft man in 90% der Fälle eine friedliche Atmosphäre, in 30% sogar noch einen Abschluss.
Im allgemeinen Umgang mit seinen Mitmenschen sind diese Vorschläge ebenfalls Gold wert. Jeder dieser Hinweise ist absolut logisch, menschlich - nur machen sich die meisten zu wenige Gedanken darüber, warum die anderen reagieren wie sie reagieren und wie man diese Reaktionen positiv beeinflussen kann. Das Buch regt zum Nachdenken an und gibt sensationelle Anwendungsbeispiele, die man teilweise 1:1 in eigenen Gesprächen verwenden kann.
am 12. Juni 2015
Der Titel täuscht!! (Übersetzung aus dem englischen)
Ich selbst habe es bei einem Freund im Regal gesehen. Das Buch hat mich zum Nachdenken und Schmunzeln gebracht. Mit dem gewissen `Aha` Effekt kann ich das Buch nur weiterempfehlen. Es bringt nette Beispiele für Fettnäpfchen und Kommunikationshürden oder aber die Selbstwahrnehmung und Selbstreflektion werden thematisiert. Zudem liest es sich auch sehr gut. Viel Spaß damit.
am 30. Juli 2015
In meinen Seminaren liegt dieses Buch immer als gutes Beispiel für den täglichen Hausgebrauch auf. Carnegies Tipps sind so leicht, so einfach nachzuvollziehen, und es macht Freude, sich an seinen Tipps und Gedanken zu orientieren, verändet man doch vor allem seine eigene innere Haltung und Einstellung, man profitiert also in erster Linie selbst. Die Freunde kommen dann ganz von allein.
am 19. Februar 2016
....das jeder mal gelessen haben sollte. Wertvolle Tipps für ein freundliches miteinander, Wertschätzung seinem Gegenüber. Wie man im Leben Menschen freundlich und ehrlich begegnet und diese es wiederum sehr schätzen und einem ohne groß zu Fragen auch weiterhelfen.
Viele echte Beispielgeschichten, sehr unterhaltsam geschrieben. Die oft zum schmunzeln und nachdenken anregen.
am 21. Januar 2014
Ich kann mir wohl nur schwer einen unpassenderen Titel vorstellen, als ihn dieses Buch trägt.
Es hat nur wenig damit zu tun Freunde zu gewinnen, sondern ist eher ein Ratgeber wie man auch Begegnungen mit manch ungünstigen Zeitgenossen souverän bewältigen kann und ein ausgezeichneter Diplomat wird, ohne auf seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse verzichten zu müssen.
Ein Buch von klassischer Weisheit, dass man nach einiger Zeit immer wieder gern in die Hände nimmt nur um in den Anekdoten von Dale Carnegie schwelgen zu können.
am 9. August 2009
Ich habe dieses Buch in kürzester Zeit und mit Begeisterung gelesen. Wenn alle Menschen nach diesen Prinizpien leben würden, gäbe es nur noch eine schöne wunderbare Welt des Miteinander und Verstehens. Vieles weiß man ja in seinem Innersten schon, aber es wird nun wieder "ausgegraben" und direkt verinnerlicht. Der Autor hat eine so lebendige und anschauliche Erzählweise mit super vielen Beispielen, dass das Lesen sehr viel Freude macht.
Das Buch kann man jedem Menschen zu 100% empfehlen !
Ein großer Gewinn für jeden selbst !