Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. März 2011
Für mich eines der Besten "Unnützes Wissen" Bücher: das schöne an diesem Buch ist, das man merkt, dass die Antworten auf die tw. Banalen Fragen tatsächlich von Menschen verfasst wurden die sich mit der Thematik auskennen. Darüber hinaus gibt es bei vielen Fragen mehrere Antworten und DAS hatte ich bisher in noch keinen Buch gefunden. Sehr zu empfehlen für alle die auf "unnützes Wissen" und alltagsfragen stehen und eine kompetente Antwort haben möchten. Sehr kurzweilig zu lesen!
am 29. Juli 2013
Gute naturwissenschaftliche Erklärungen, die sehr gut nachvollziehbar sind.
Auch die anderen Bände aus dieser Reihe sind lesenswert.
Insgesamt ist die Buchreihe von Mick O' Hare lesenswert
am 30. Dezember 2012
Ich habe das Buch verschenkt und der Beschenkte hat sich sehr positiv darüber geäußert. Es mag unnützes Wissen sein, aber es ist interessant!
am 20. Mai 2013
Tolle Fragen und verblüffende Antworten, für mich als Lehrer eine wahre Fundgrube an Anregungen für den Unterricht in Chemie und Biologie.