Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 16. August 2013
Warum 5 Sterne? Weil es auf mich persönlich total zutrifft und nicht nur interessant ist, sondern auch Lehr- und Hilfreich
Was hat mir gefallen? Gliederung übersichtlich, Ausführung auch. Was mir besonders gefallen hat sind die vielen unterschiedlichen Beispiele, die sich nicht nur auf seine Karriere als Schiedsrichter beziehen, sondern auch auf sein Privat- und Geschäftsleben
Für wen? Schiedsrichter, Menschen die Hilfe brauchen bei Entscheidungen, Interessierte :)
am 28. Januar 2016
Ich habe mir dieses Buch gekauft, um einen EInblick in die rasche Ergebnisfindung eines Schiedsrichters zu bekommen.
Meiner Meinung nach ist dieses Buch dafür gut geeignet, da man von einem ehemaligen Weltklasseschiedsrichter nützliche Tipps bekommt.
am 31. Mai 2014
Urs Meier begeistert mit anschaulichen Beispielen aus der Fussballwelt des Schiedsrichters, wie man Entscheidungen trifft und diese auch verkaufen kann. Mit viel Charme und Humor ist dieses Buch geschrieben genauso seine DVD sehr empfehlenswert!
am 15. März 2013
Urs Meier war einer der Weltbesten Schiedsrichter. Das kann man auch seinem Buch mit wertvollen Tipps und Erfahrungswerten entnehmen.
Schön zu lesen.