5.0 von 5 Sternen TIP TOP, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Du bist die Entscheidung: Schnell und entschlossen handeln (Taschenbuch)
Urs Meier begeistert mit anschaulichen Beispielen aus der Fussballwelt des Schiedsrichters, wie man Entscheidungen trifft und diese auch verkaufen kann. Mit viel Charme und Humor ist dieses Buch geschrieben genauso seine DVD sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super ZUFRIEDEN, 16. August 2013
Warum 5 Sterne? Weil es auf mich persönlich total zutrifft und nicht nur interessant ist, sondern auch Lehr- und Hilfreich
Was hat mir gefallen? Gliederung übersichtlich, Ausführung auch. Was mir besonders gefallen hat sind die vielen unterschiedlichen Beispiele, die sich nicht nur auf seine Karriere als Schiedsrichter beziehen, sondern auch auf sein Privat- und Geschäftsleben
Für wen? Schiedsrichter, Menschen die Hilfe brauchen bei Entscheidungen, Interessierte :)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. März 2013
Urs Meier war einer der Weltbesten Schiedsrichter. Das kann man auch seinem Buch mit wertvollen Tipps und Erfahrungswerten entnehmen.
Schön zu lesen.

Du bist die Entscheidung: Schnell und entschlossen handeln
Du bist die Entscheidung: Schnell und entschlossen handeln von Urs Meier (Taschenbuch - 1. Oktober 2010)