Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. Mai 2012
Ich löse sehr gern Sudokus und brauche ständig Nachschub. Da mir die Sudokus in Zeitschriften (abgesehen vom Stern) meist zu leicht sind, habe ich mir dieses Buch bestellt.

Es enthält mittelschwere und schwere Sudokus, die Lösungen und Lösungswege.

Die Sudokus machen Spass, aber ich musste mich bei ca. 20 gelösten Sudokus nur einmal etwas mehr anstrengen, um die Lösung zu finden. Deshalb der eine Punkt Abzug.

Wer Rateprofi ist, ist mit anderen Büchern besser bedient. Allen anderen wünsche ich viel Spass beim Knobeln.
am 19. Februar 2014
Wer ohne Hirn in 5 bis 6 Minuten ein Sudoku lösen möchte, ist hier genau richtig, Wer es gerne etwas kniffliger hat, ist hier völlig falsch. Für mich rausgeschmissenes Geld.
am 2. März 2016
Ich kann diesen Artikel nur für absolute Anfänger empfehlen. Die meisten Rätsel sind auch hinten in der schweren Version viel zu einfach. Ich bin enttäuscht, habe mir schon vorgestellt, daß dieses Buch eine Herausforderung für mich darstellt. Ich finde es langweilig.
am 3. Juli 2013
Das Buch sieht toll und wertig aus. Die Covergestaltung spricht an und der Klebeeinband hält, die Seiten sind mir nicht um die Ohren geflogen, sehr gut.

Die Sudokus:

Mittelschwer = für geübte Rätsler definitv zu leicht. Ich mag es nicht, wenn ich das Rätsel eigentlich nur ausfüllen muss.

Schwer = schon etwas intensiver, aber nichts, womit man sich extrem beschäftigen muss. Hier kann man entspannt ein wenig länger rätseln, aber der Verzweiflungsfaktor ist wirklich recht gering.

Trotzdem gebe ich 5 Sterne, weil das Buch nicht zuviel verspricht und optisch zum Rätseln einlädt.
Der Rateprofi ist mit anderen Büchern allerdings besser bedient.
am 19. Februar 2014
haben es unserem opa gekauft und macht richtig süchtig nach sudoku.
er hat dazu das brettspiel und keine langeweile mehr
am 22. Februar 2016
Mein Vater liebt Sudoku und macht diese gerne.
dieses Sudoku für Süchtige könnte schwerer sein.
Er hatte es zu schnell geschafft, ist für einen "süchtigen" zu leicht ;)
am 19. Dezember 2015
Wurde als Geburtstagsgeschenk gekauft. Der Beschenkte hat sich darüber riesig gefreut. Mehr erwartet man von einem Geschenk nicht - oder?
am 17. Februar 2015
Mein Opa ist begeistert!!!!!Es war der lacher zu Weihnachten beim auspacken!!Jedes Cent wert!

Klasse!Für einen kleinen Preis habe ich jemadnen eine große Freude gemacht
am 25. März 2013
Soduku Suchtfaktor Achtung Achtung!
Jederzeit wider,da es auch so schön handlich ist.
Also Jederzeit werwendbar in Bahn,Bus oder im Büro (Pause).