5.0 von 5 Sternen Veränderung ist jetzt!, 19. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Zukunft ist jetzt: Letzte Gespräche (Taschenbuch)
es lässt sich nicht viel sagen zu krishnamurti. er selbst ist in seiner sprache so klar, dass es nichts hinzuzufügen gibt. Mit dem lesen seiner bücher beginnt ein prozess. Und der dauert an. Ein leben lang. Immer wieder und wieder.
Ein Mensch der uns zeigt alle erfahrungen die uns das leben schenkt anzunehmen - alle - vorbehaltlos.

5.0 von 5 Sternen Vielfach kopiert und selten so authentisch, 19. Februar 2011
Was Jiddu Krishnamurt schreibt ist jenseits von Worten und Gedanken und doch mit Worten geschrieben und wie er treffend sagt: Zuerst die Worte wirken lassen, bevor wir aus unseren beschränkten Erinnerungen "Gegenargumente" anbringen. Er zeigt auf, was es zu lernen gibt und dass jeder von uns ein Messias ist, doch das ist eine andere Geschichte, die schon Jesus und Buddha sagten, doch wir wollen das einfach nicht wahrhaben - Leider...

Jedenfalls sind all seine Bücher und youtube Videos sehenswert, wenn man bedenkt, dass wir unseren "Messias" hatten und das nicht geschnallt haben... doch vielen ging es ja ähnlich zu Jesus Zeiten...

Empfehlung: Vor dem Schlafen 1-2 Seiten lesen und dann auf dem Rücken liegend einschlafen... der Rest kommt von selbst :-)

5.0 von 5 Sternen erschreckend wahr und wieder sensationell!!!, 31. Juli 2011
auch krishnamurti kann mir nicht die frage nach dem sinn des lebens beantworten, aber er kann genau sagen, wie man seine zeit auf erden nutzt - oder vertrödelt!
einfach lsen!

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 10. August 2013
ein schönes Buch, das man immer wieder in die Hand nehmen kann.
Es benötigt die volle Aufmerksamkeit des Lesers,
damit es verständlich wird, um was es wirklcih geht.

Die Zukunft ist jetzt: Letzte Gespräche
Die Zukunft ist jetzt: Letzte Gespräche von Jiddu Krishnamurti (Taschenbuch - 23. Februar 2012)