5.0 von 5 Sternen Sehr gelungener Ratgeber mit vielen nützlichen Tipps, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Professionelles Bewerbungscoaching für Führungskräfte: Exklusives Know-how für Ihren Erfolg (Broschiert)
Ich fand das Buch durchweg gut aufgebaut und sehr hilfreich. Gerade dann, wenn man fachlich qualifiziert ist, aber nicht besonders gut darin ist, sich selbst darzustellen, hilft es enorm.
Durch die Überlegungen, die man anhand des Buches zu seinen Qualifikationen anstellt, fällt es einem danach viel leichter, schnell eine gute Antwort auf die oft gestellten Fragen zu haben.
Für mich hat es auf jeden Fall funktioniert.

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch mit wertvollen Tipps, 14. November 2011
Habe mir das Buch gekauft und finde die Anschaffung durchaus sinnvoll. Klar kann man unterschiedlicher Meinung über gewählte Formulierungen in einer Bewerbung sein, letztendlich sollte eine Bewerbung auch eine persönliche Note behalten.

Gebraucht & neu ab: EUR 9,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen