5.0 von 5 Sternen tolle Sammlung!
Mir hat dieses Sammelhörbuch sehr gut gefallen, denn verschiedene Bereiche werden mit tollen Tips abgedeckt. Arbeit, Familie, Freizeit, Zeitmanagement, Beziehung, Haushalt... alles Mögliche. Ich habe das Hörbuch immer wieder angehalten, um mir Notizen zu machen.
Veröffentlicht am 30. Januar 2009 von CCB

2.0 von 5 Sternen Mehr allgemeines Sammelsurium von Ratschlägen als Simplify
Veröffentlicht am 18. August 2011 von Tobias

5.0 von 5 Sternen tolle Sammlung!, 30. Januar 2009
CCB "calitia" (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Die Simplify Box (Audio CD)
Die Tips sind meiner Meinung nach einfach (simpel), aber sehr effektiv. Prima hat mir auch gefallen, dass nicht nur ganz praktische Tips für den Alltag zu finden sind, sondern auch ganz Grundsätzliche, so z.B. Was ist überhaupt das berufliche Hauptziel meines Lebens ? Diese Fragen werden auch für andere Bereiche gestellt und ein einfacher Weg aufgezeigt, diese Ziele zu finden bzw dann zu verfolgen. Die vortragenen Stimmen sind sehr angenehm, man kann die Cds nebenbei beim Arbeiten, Autofahren oder ganz konzentriert hören. Mir haben sie super gut gefallen und ich wünsche mir mehr von dieser Sorte! 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Mithören wird nicht langweilig, 27. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Simplify Box (Audio CD)
Das Hörbuch vermittelt einem was man eigentlich doch schon wissen müsste, aber ständig wieder vergißt. Sehr viele hilfreiche Gedankenanstöße die einem das Leben viel leichter machen können. Logisch und meist leicht umzusetzen.

4.0 von 5 Sternen treffend und hilfreich, 22. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Simplify Box (Audio CD)
Die Box bietet für Familie (Umgang mit Kindern) genaus wie für Büro-Organisation ganz wichtige Anregungen.
Es sind keine "Wundertipps" enthalten (die gibt es meiner Erfahrung nach gar nicht), sondern praktische Hinweise, die es wert sind ausporbiert zu werden.
Schliesslich hatte ich die Unordnung ja schon lange genug.
Sehr empfehlenswert, und öfter anhören.

2.0 von 5 Sternen Mehr allgemeines Sammelsurium von Ratschlägen als Simplify, 18. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Simplify Box (Audio CD)
Nachdem mir "Simplify your life" sehr gut gefallen hatte hab ich mir auch noch die Simplify-Box geholt. Es wird eine bunte Sammlung von Ratschlägen für viele Lebensbereiche präsentiert, allerdings sind dies oft sehr allgemeine Ratschläge die nur wenig oder gar nichts mit "Simplify" zu tun haben. Einiges ist sicherlich brauchbar, wenn auch nicht unbedingt neu, manches wirkt her wenig durchdacht und eher "dahergelabert" (Thema Finanzen!). Insgesamt fand ich die Simplify-Box eher enttäuschend.

5.0 von 5 Sternen Tolles Paket der Familie Tiki Küstenmacher, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Simplify Box (Audio CD)
Dies ist eine tolle Box, die einen schönen, ansprechenden Querschnitt der Themen bietet, die die Familie Tiki Küstenmacher schon seit einigen Jahren mit viel Sachkenntnis und wirklich wertvollen, hilfreichen Tipps anbietet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Sammlung, 21. April 2013
Birgit Holtmann (Norderney) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Die Simplify Box (Audio CD)
Die Zusammenstellung der Box mit den Simplify Themen ist sehr gelungen.
Es ist für jeden etwas dabei. Die Sprecher haben eine angenehme Stimme.
Mir gefällt es sehr gut und ich kann es weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schön für Unterwegs, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Simplify Box (Audio CD)
Das Hörbuch ist schön für unterwegs zum immer mal wieder anhören und was Neues aufschnappen. Viele schöne nette Tipps. Für Neueinsteiger bei simplify 5 Sterne; für mich als Simplify-Fan da einiges schon bekannt nur 4 Sterne. Aber das heißt nicht das es schlecht ist.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 6. März 2010
Birte Pontow (Lübeck) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Die Simplify Box (Audio CD)
Kurz und bündig:Einfacher geht es nicht mit diesen Ratschlägen ein ausgeglichenen fröhlichen Alltag miteinander zu leben!Man muss nur gut zuhören und es auch in die Tat umsetzen!

5.0 von 5 Sternen Es ist wirklich leicht mein Leben schön zu haben !, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Simplify Box (Audio CD)
Ein wirklich schönes Paket ! Und die Umsetzung von den Inhalten ist ein Vergnügen und hilft einem garantiert dabei, sein Leben schön zu haben !

Danke dafür !

ARRAY(0xa6f68d74)

Die Simplify Box
Die Simplify Box von Marion Küstenmacher (Audio CD - 6. Oktober 2008)