summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern)alle Rezensionen anzeigen
13 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Oktober 2008
Das Thema Zukunft und Technologie ist nicht einfach. Das Buch startet mit einer sehr persönlichen Jugenderfahrung und steigert sich schnell in wenig nachvollziehbare theoretische Modelle, welche wissenschaftlich aussehen. Historische Vergleiche sind schwach und plötzlich kommen Aussagen wie: "Was wir verstehen müssen, wenn wir uns mit der Zukunft der Technik beschäftigen,ist, dass Technik keine Zukunft ist, sondern eine Erzählung". Nach einigen solcher Sätze musste ich das Buch leider nach der Hälfte aufgeben. Das ist mir seit vielen Jahren nicht mehr passiert. Schade.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Zukunft wagen: Über den klugen Umgang mit dem Unvorhersehbaren
Zukunft wagen: Über den klugen Umgang mit dem Unvorhersehbaren von Matthias Horx (Gebundene Ausgabe - 11. November 2013)

Zukunft 2050: Wie wir schon heute die Zukunft erfinden
Zukunft 2050: Wie wir schon heute die Zukunft erfinden von Ulrich Eberl (Gebundene Ausgabe - 19. Dezember 2013)

Das Buch des Wandels: Wie Menschen Zukunft gestalten
Das Buch des Wandels: Wie Menschen Zukunft gestalten von Matthias Horx (Broschiert - 11. April 2011)