5.0 von 5 Sternen Sehr gut. Praktisch. Gute Ansätze. Als Hörbuch optimal. Kann auf viele Lebensbereiche angewendet werden., 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: FOCUS-Forum: Die Erfolgsmacher, 6 Audio-CDs (Audio CD)
Zum hören nebenbei oder im Auto absolut optimal.
Manche Dinge muss mal mal gehört haben um Sie zu verstehen auch wenn die Dinge nicht immer hochkoplex sind.
Also:

5.0 von 5 Sternen Gut zusammengestellt, 23. Januar 2011
Balai Zsolt "zbalai" (Basel, Switzerland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe die CDs wenigstens dreimal gehört. Ich finde sie nützlich und auch genug in diesem Thema für 1-2 Jahre.

5.0 von 5 Sternen "sehr Empfehlenswert", 2. Oktober 2004
Die einzelnen zeitgemässen Themen geben neue wertvolle Inputs. "Von den Besten profitieren" - JA ich habe wirklich profitiert! Dieses Hörbuch kann man wirklich weiterempfehlen. Achtung; es besteht die Gefahr, dass Sie dieses Hörbuch - bestehend aus sechs CD's - ohne Pause durchhören.

FOCUS-Forum: Die Erfolgsmacher, 6 Audio-CDs
FOCUS-Forum: Die Erfolgsmacher, 6 Audio-CDs von Hermann Scherer (Audio CD - 13. September 2004)